
12.08.2012, 14:41
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
|
|
250.000 km
Hallo Elferfreunde,
wenn das kein Grund zum feiern ist.
250.000 km ohne Revision.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|

12.08.2012, 20:34
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 05.2012
Ort: Thüringen
Beiträge: 63
|
|
Meinen Glückwunsch hast du. Ich hoffe meiner mach das ebenso ordentlich. Dann auf die nächsten 250.
|

12.08.2012, 20:36
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 10.2011
Ort: Essen
Beiträge: 427
|
|
wow...Klasse..Das macht mir Mut das mein Motor auch noch einige Tage hält...
__________________
Lieben Gruß Sascha
911 SC Bj.1979 180PS 175000km ,Bilstein, SSI Wärmetauscher, H-Kennzeichen
|

12.08.2012, 20:48
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2003
Ort: D
Beiträge: 628
|
|
Glückwunsch.
Habe mit meinem 3,2 heute die 243000 vollgemacht. Weiter gehts....
Gruß
Jürgen
__________________
*** Ich bereue nichts ***
|

12.08.2012, 21:01
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 12.2009
Ort: Reichertshausen
Beiträge: 140
|
|
Glückwunsch, Bernd   das strebe ich auch an. Bis jetzt 160tkm und pfurztrocken 
__________________
Gruß Günter!
-------------------------------------------------
964 C2 Cab `92
|

12.08.2012, 22:55
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 295
|
|
Glückwunsch zur ersten 1/4 Million!
... die zweite Millionen wird ggf. mit einem E-Antrieb erreicht. Die alten 911 sind unkaputtbar weil sie einfach schön sind.
Grüße
DJU
__________________
911 - weils puren Spass macht!
964 targa 4 / MJ 91
|

13.08.2012, 11:34
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.2012
Ort: 71272 Renningen
Beiträge: 48
|
|
Gratuliere! Das ist wirklich respektabel!...wenn ich da an meinen denke.
Gruß aus dem Schwabenländle. Wolfgang.
__________________
911 Carrera 3,2 Coupe, EZ 09/1983, platin metallic, Leder Cadbury Braun, 16" Füchse außen poliert, dp11. E 500 Limited Edition BJ.'94 und C 63AMG BJ. '11.
________________________________
Fahren in seiner schönsten Form - 911
|

13.08.2012, 16:31
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 02.2012
Ort: Ebersberg
Beiträge: 245
|
|
Herzliche Gratulation!
In 90000km ist meiner auch so weit - dann aber schon mit den Dritten (Stehbolzen!).
Weiterhin gute Fahrt und viele weitere Deiner hochinteressanten Beiträge.
Klaus
|

13.08.2012, 18:11
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 01.2012
Ort: 48268 Greven
Beiträge: 31
|
|
Hallo Bernd,
meinen Glückwunsch zur Viertelmillion.
Wir sind inzwischen bei über 255.000 km ohne Revision und er merkt
noch nicht einmal wenn ich den Verschluss vom Einfüllstutzen auf-
schraube um den Ölstand zu messen.
Toi Toi Toi
Michael
|

13.08.2012, 23:33
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.589
|
|
moin,
dann kannst du ja langsam mal gasgeben, eingefahren ist er jetzt.
ich hab vor 3 jahren einen 3,2l verkauft mit 333000 km. der war ebenso wie das ach so teuflische 915er getriebe noch nie auf.
allerdings müßte man da doch mal über ein paar neue ventilführungen nachdenken.
guido
|

15.08.2012, 08:13
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 06.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 423
|
|
Guten Morgen,
Bernd und Michael, Gratulation zur respektablen Laufleistung! Was wiedereinmal beweist, dass unsere Gusseisernen noch von einer bemerkenswerten Qualität geprägt waren ... gute Wartung und Pflege natürlich vorausgesetzt
Meiner hat nun glatte 200´ auf der Uhr, bekam allerdings ein neues Maschinchen spendiert nachdem der Vorbesitzer den Boxer zersägt hat und ihn dann wohl angesichts der Kosten für einen neuen Motor der Spass am 11er verliess
... es hängt viel davon ab wie man(n) mit seinen Fahrzeugen umgeht, ich kann mich noch gut an meinen Lancia Delta Integrale Evo erinnern, gut gewartet, immer ordentlich warm gefahren ... volle Leistung abgerufen und wieder kalt gefahren ... wurde eines Tages mit 80 tkm und technisch einwandfrei nach England verkauft ... ein Bekannter von mir hatte seinerzeit bereits den dritten Motor im Integrale ...
Das "ungeliebte" 915er funktioniert tadellos, gut eingestellt und gewartet ist die Schaltung problemlos ... Röhrl hat sich ja auch nicht beschwert
Heute Targawetter, Grüße aus München,
Robert
__________________
Mein Porsche ölt nicht ... er markiert!
SC 3.0 Targa - 1982 - grandprixweiss
|

15.08.2012, 09:16
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 05.2012
Ort: Thüringen
Beiträge: 63
|
|
Mein 915 arbeitet auch ohne Probleme, würde mich trotzdem mal interessieren was du mit "eingestellt" meinst?
|

15.08.2012, 10:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 06.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 423
|
|
Zitat:
Zitat von Dölle
Mein 915 arbeitet auch ohne Probleme, würde mich trotzdem mal interessieren was du mit "eingestellt" meinst?
|
Moin,
sorry, damit war nicht das Getriebe ansich sondern Lager/Federn des Schaltbocks sowie Gestänge/Kuppler gemeint.
Jetzt muss ich aber los, ist eh schon viel Verkehr 
Grüße,
Robert
__________________
Mein Porsche ölt nicht ... er markiert!
SC 3.0 Targa - 1982 - grandprixweiss
|

15.08.2012, 18:47
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 06.2011
Ort: Allgäu
Beiträge: 12
|
|
Elferfreund
Einfach ein gutes Auto 
|

16.08.2012, 08:26
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 05.2006
Ort: Unterfranken
Beiträge: 65
|
|
Glückwunsch, du kannst jetzt richtig Gas geben, der Elfer ist jetzt eingefahren 
__________________
Das Leben ist ein s c h e i s s Spiel, aber die Grafik ist der Hammer
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|