![]() |
250.000 km
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Elferfreunde,
wenn das kein Grund zum feiern ist. 250.000 km ohne Revision. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Meinen Glückwunsch hast du. Ich hoffe meiner mach das ebenso ordentlich. Dann auf die nächsten 250.
|
wow...Klasse..Das macht mir Mut das mein Motor auch noch einige Tage hält...
|
Glückwunsch.
Habe mit meinem 3,2 heute die 243000 vollgemacht. Weiter gehts.... Gruß Jürgen |
Glückwunsch, Bernd:klatsch::up:das strebe ich auch an. Bis jetzt 160tkm und pfurztrocken:D
|
Glückwunsch zur ersten 1/4 Million!
... die zweite Millionen wird ggf. mit einem E-Antrieb erreicht. Die alten 911 sind unkaputtbar weil sie einfach schön sind.
Grüße DJU |
Gratuliere! Das ist wirklich respektabel!...wenn ich da an meinen denke.
Gruß aus dem Schwabenländle. Wolfgang. |
Herzliche Gratulation!
In 90000km ist meiner auch so weit - dann aber schon mit den Dritten (Stehbolzen!). Weiterhin gute Fahrt und viele weitere Deiner hochinteressanten Beiträge. Klaus |
Hallo Bernd,
meinen Glückwunsch zur Viertelmillion. Wir sind inzwischen bei über 255.000 km ohne Revision und er merkt noch nicht einmal wenn ich den Verschluss vom Einfüllstutzen auf- schraube um den Ölstand zu messen. Toi Toi Toi Michael |
moin,
dann kannst du ja langsam mal gasgeben, eingefahren ist er jetzt.:smile: ich hab vor 3 jahren einen 3,2l verkauft mit 333000 km. der war ebenso wie das ach so teuflische 915er getriebe noch nie auf. allerdings müßte man da doch mal über ein paar neue ventilführungen nachdenken. guido |
Guten Morgen,
Bernd und Michael, Gratulation zur respektablen Laufleistung! Was wiedereinmal beweist, dass unsere Gusseisernen noch von einer bemerkenswerten Qualität geprägt waren ... gute Wartung und Pflege natürlich vorausgesetzt :smile: Meiner hat nun glatte 200´ auf der Uhr, bekam allerdings ein neues Maschinchen spendiert nachdem der Vorbesitzer den Boxer zersägt hat und ihn dann wohl angesichts der Kosten für einen neuen Motor der Spass am 11er verliess :D ... es hängt viel davon ab wie man(n) mit seinen Fahrzeugen umgeht, ich kann mich noch gut an meinen Lancia Delta Integrale Evo erinnern, gut gewartet, immer ordentlich warm gefahren ... volle Leistung abgerufen und wieder kalt gefahren ... wurde eines Tages mit 80 tkm und technisch einwandfrei nach England verkauft ... ein Bekannter von mir hatte seinerzeit bereits den dritten Motor im Integrale ... :rolleyes: Das "ungeliebte" 915er funktioniert tadellos, gut eingestellt und gewartet ist die Schaltung problemlos ... Röhrl hat sich ja auch nicht beschwert ;) Heute Targawetter, Grüße aus München, Robert |
Mein 915 arbeitet auch ohne Probleme, würde mich trotzdem mal interessieren was du mit "eingestellt" meinst?
|
Zitat:
sorry, damit war nicht das Getriebe ansich sondern Lager/Federn des Schaltbocks sowie Gestänge/Kuppler gemeint. Jetzt muss ich aber los, ist eh schon viel Verkehr ;) Grüße, Robert |
Elferfreund
Einfach ein gutes Auto :klatsch:
|
Glückwunsch, du kannst jetzt richtig Gas geben, der Elfer ist jetzt eingefahren:up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG