Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2005, 11:13
Snap Snap ist offline
Registrierter Benutzer

Snap
Frage

@René

Die Ruf-Felgen auf Deinem Turbo sehen super aus ! Sind das ebenfalls 8x18" & 10x18" ? Kannst Du mir vieleicht noch Angaben betr. Einpresstiefen & evtl. verwendeten Distanzscheiben machen ? Musstest Du noch sonstige Anpassungen vornehmen (z.B. Lenkanschläge, andere Radträger, Kotflügelkanten anlegen, etc.) ?

@Wolfgang

Aha, also auch Du mit 8x18" & 10x18" und 225ern / 265ern unterwegs. Besten Dank !

@Olaf

Vielen Dank für die Bilder ! Super Service Erstaunlich, dass man optisch kaum einen Unterschied vorne / hinten sieht. Wenn man das ganze durchrechnet, müsste bei Deinen Dimensionen der vordere Reifen fast 15 mm mehr Platz auf der Felge haben.

Viele Grüsse, Snap.
Alt 05.11.2005, 11:23
Carbon Marcus 964 Carbon Marcus 964 ist offline
Registrierter Benutzer

Carbon Marcus 964
Hallole!
Ich fahre auf meinem schmalen 964 3tlg Cargraphic Racing Felgen vorne 8,5 x 18 ET 40 mit 225 Yoko AVS ohne N Kennung dafür mit Anfahrschutz
und hinten 10,5 x 18 ET 52 mit 295 Yoko und 15mm Distanzen ist natürlich ziemlich schrill aber wie ich finde nicht unfahrbar (weil doch alle sagen vorne ET 40 wirkt sich ja so aus als ob man mit Distanzen fahren würde)Da ich die Felgen quasi geschenkt bekommen habe konnte ich einfach nicht anders
Olaf vielleicht ein Wort von dir dazu, du bist ja schon damit gefahren.
Jedoch waren Kotflügelarbeiten von Nöten ,was aber zum Glück alles ohne Nachlackieren glatt lief.
Ich versuche dir per PN ein paar Bilder zu schicken,hier welche einzustellen schaffe ich irgendwie nie.
Ciao Marcus
Alt 07.11.2005, 05:54
Turnaround Turnaround ist offline
Registrierter Benutzer

Turnaround
Hallo habe folgende Räder auf 964 WTL montiert:

Räder : Uwe Gemballa Competition (8,5 + 11) x 18 Zoll
mit 225/40ZR18 und 285/30ZR18

Fahrwerk: 40mm tiefer

Fahrverhalten: Läuft leider jeder LKW- Spurrille nach. Kurvenverhalten passt aber.

Gruß
Antwort