Hallo
Nochmal von vorne:
Alle 915 Getriebe mit Magnesiumgehäuse haben die gleichen Antriebswellen mit 4 M10er Schrauben und zwei Passtiften am Flansch.
Mit dem SC kamen neue Aluminiumgehäusegetriebe und Antriebswellen mit nun 6 M8er Schrauben ( Bestellnummer war 923 vom 912 E Getriebe ! ). Mit dem G50 sind die äusseren Flansche entfallen das heisst aussen ist der Achsstummel direkt am Gelenk.
Nur beim 925 und 930 Getriebe wurden andere Kombinationen verwendet. Ein Sonderfall sind auch Turbolook Autos. Um es noch schwerer zu machen gibt es dicke und dünne Gelenkgehäuse und verschiedene Antriebswellenverzahnungen.
Was du nun konkret drin hast musst du selbst rausfinden. Dazu nimmt man einen Messschieber und eine Taschenlampe. Misst nach und schreibt sich die vorhandenen Nummern auf.
Ist wie Hausaufgaben machen
Grüsse