Hi Roger,
wenn die Jungs schonmal einen 993 zwischen den Fingern hatten, dann wissen sie auch, wie das mit der kinematischen Vorspur geht - also ich freue mich ja, dass Ihr alle meine Ausführungen hierzu so toll findet, aber um es ganz klar zu sagen: Was ich da in der "Anleitung" geschrieben habe, sind noch absolut keine "Geheimtips", sondern das ist das rudimentärste Basiswissen!!! Also sozusagen das Mindest-Handwerkszeug, das jeder drauf hat, der ernsthaft Elfer einstellt (und wenn nicht, soll er sich was schämen)!
Wenn Du also in eine "normale" Werkstatt geht, die sonst andere Autos vermisst, dann solltest Du in der Tat die Anleitung mitnehmen, denn es ist eben elferspezifisch. Dort aber wirst Du neben dem Problem, dass die das evtl. nicht können, gleich noch ein zweites haben: Die haben dort die Messzeuge dann nämlich auch nicht!
Wenn Du aber zu jemandem gehst, der dauernd Elfer einstellt, dann nimm ruhig die Liste mit den Sollwerten mit, aber drück ihm bitte nicht als erstes die Anleitung in die Hand - denn damit würdest Du ihn wohl eher beleidigen!
Viele Grüße,
Roadrunner-Thomas