
23.12.2017, 11:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
|
|
Druckspeicher
Zitat:
Zitat von Tom Ate
Moin,
zum Druckspeicher.....
Vielleicht sollte ich mich mal als erstes um den Kameraden kümmern.
Wenn man den ausbauen möchte, muß man bezüglich des "Druckes" etwas beachten.
Benzin im Auge und so weiter ?
Bernd / Einstieg, ich würde dir auch meine e-mail schicken bezüglich des Fehlersuchplanes.
Die 100kb schaffen meine Augen auch nicht mehr so recht zu entschlüsseln.
Danke an euch
Gruß M.R.
|
Hallo Michael,
bei kaltem Motor ist kein Druck mehr vorhanden, außer einem Lappen zum auffangen von auslaufendem Benzin ist nur das entsprechende Werkzeug nötig.
Plan ist auf dem Weg
Luftgekühlte Grüße
Bernd
Ach ja, bei solchen Arbeiten immer die Batterie stromlos machen
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|

23.12.2017, 11:36
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 12.2012
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 288
|
|
Hallo Tom Ate!
Was hast du denn eigentlich für ein G-Model?
Du hast da ja nichts bei dir weiter unten dazu geschrieben.
Gruß Thorsten 
__________________
911 SC, 930/10 Motor, Bj.10.1981
|

23.12.2017, 13:25
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 19
|
|
Test: ob jetzt was zu sehen ist....Signatur
__________________
911 SC 3.0 US, Bj. 05/1982, matching number, Motor Typ: 930/16 Getriebe Typ: 915/63 Bestell Typ: 911 344, Leder beige, 129000 mls
|

23.12.2017, 13:45
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.2012
Ort: Augsburg
Beiträge: 289
|
|
|

23.12.2017, 14:27
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
|
|
Fehlersuchplan
Hallo Armin,

Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|

23.12.2017, 16:35
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 12.2012
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 288
|
|
Also ich würde Wetten das es der Druckspeicher ist! 
__________________
911 SC, 930/10 Motor, Bj.10.1981
|

29.12.2017, 10:38
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 19
|
|
Moin, alle zusammen,.....
Hier einmal eine Wasserstandsmeldung:
Nun habe ich den Druckspeicher getauscht, aber........, leider ist das Problem mit dem ruckeln nicht abgestellt.
Tja womit soll es weitergehen ?!
Ich werde mal ein kleines Filmchen erstellen ( über das ruckeln....) und bei youtube einstellen.
Den Link dazu werde ich später dann hier posten.
Vielleicht hat dann ja noch jemand eine Idee,
oder hat Lust und Zeit sich das ganze einmal anzusehen /hören bei mir in nördlichen Hamburg fast Norderstedt
Bis dahin erst einmal.
M.R.
__________________
911 SC 3.0 US, Bj. 05/1982, matching number, Motor Typ: 930/16 Getriebe Typ: 915/63 Bestell Typ: 911 344, Leder beige, 129000 mls
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|