Hallo,
die Fußraumverkleidung selbst wird das aufgrund der Hebelwirkung auf Dauer eher nicht aushalten.
Die Fußraumverkleidung wird im Bereich A-Säule/Längsträger befestigt. Bestimmte Bereiche sind aber tatsächlich nur einlagig und bei Targa/Cabrio geht's aufgrund der Eckverstärkung im Fußraum grundsätzlich enger her.
Evtl. lässt sich die Stütze aber mit Alustreben abfangen, die hinter der Verkleidung über bereits vorhandene Befestigungspunkte verankert werden.
Oder die Montagepunkte/Muttern/Bolzengewinde werden auf die Radhauswand aufgeklebt. Die Klebefläche lässt sich ja vergrößern und leistungsfähige Kleber existieren.
Ich muss mir das mal bei Gelegenheit mal genauer ansehen. Könnte mir diese Ablage für den Kupplungsfuß nämlich auch sehr gut vorstellen...
Grüße, Armin
Geändert von summit (20.01.2014 um 20:49 Uhr).
|