Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.10.2007, 22:22
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.504
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beschreib' doch einfach! Ein NE 555 als Timer dürfte ja klar sein - reicht ein BD 135 dahinter, oder muss es mehr sein? Den Rest bekommt man ja wohl zusammen...

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.10.2007, 23:15
U-911 U-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Wo
Beiträge: 743
U-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
Beschreib' doch einfach! Ein NE 555 als Timer dürfte ja klar sein - reicht ein BD 135 dahinter, oder muss es mehr sein? Den Rest bekommt man ja wohl zusammen...

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas
Huhu...BD243C ginge auch noch....

Die Damperdiode nicht vergessen...

Gruß
Artur
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.10.2007, 04:05
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hamburg / Stuttgart
Beiträge: 2.604
Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Im Gegensatz zu manch anderem bin ich nicht mit dem Lötkolben in der Hand geboreren worden war aber am Wochenende auch nicht Zuhause ...lasst mich mal nachschauen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.01.2010, 21:20
fj1448 fj1448 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: CH-3253 Schnottwil
Beiträge: 2
fj1448 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo leute,
ich habe ein "kleines anliegen":

da ich mich mit hayabusa turbo motoren beschäftige, ist mir früher bei diversen der etwas unruhige motorlauf aufgefallen! wenn ich jedoch neue e-düsen verbaue ist der effekt weg ... da ist es klar das die e-düsen verharzen; dies kann ich jetzt mit dem ultraschallbad wieder auf vordermann bringen.
was ich jedoch gerne mit einer impuls schaltung erreichen möchte, ist die e-düsen so zu prüfen das ich die eingespritzte menge mittels reagenzgläser genauen prüfen kann und zwar nicht mittels dauer-offen sondern z.b. mit 500 bis 1000 takte pro minute; wenn möglich einstellbar.

frage:
gibt es jemanden der so eine schaltung schon selber „hergestellt“ hat? wenn ja, könnte mir derjenige bitte die genauen teile mit evtl. der einkaufsquelle mitteilen? gibt es ein löt-chema und bilder davon? da ich nicht der grosse meister im löten bin, würde ich die ganze "sache" an meinen nachbar delegieren, der ist damit ganz gut bewandert!

danke schon mal für die antworten ...

e liebe gruess aus der schweiz
röfe
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG