
10.06.2013, 13:38
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Hi
Wechsel mal das DME Relais unterm Sitz.
Danach liest es sich.
gruss tommi
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12.06.2013, 09:11
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Erstmal danke für Eure Tipps.
Tommi: Das DME Relais hatte ich schon mal probeweise getauscht. Werde es als nächstes mal überbrücken, um die Kraftstoffpumpe im Stand zu hören.
Kerzenstecker verwechselt: Höchsten rechts und links.
Tja, und alle Kabel und Leitungen checken.
Bernd: Schade, ich fand Deinen Tipp zum Entlüften am plausibelsten, weiß jemand, wie man die Spritleitungen des 3,2 l Motors entlüftet?
Sonst werde ich wohl mal anfangen müssen die Drücke überall zu checken, obwohl ich etwas davor zurückschrecke..
Ich werden berichten, Gruß - Christoph
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911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
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12.06.2013, 09:37
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Zitat:
Zitat von Käptn Haddock
weiß jemand, wie man die Spritleitungen des 3,2 l Motors entlüftet?
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siehe oben: Vorne im Sicherungskasten die Kraftstoffpumpe auf Dauerplus legen (#16 und #17 brücken)
Dann solltest Du neben dem Surren der Pumpe den Sprit im Tank über die Rücklaufleitung plätschern hören.
Zitat:
Zitat von Käptn Haddock
Sonst werde ich wohl mal anfangen müssen die Drücke überall zu checken, obwohl ich etwas davor zurückschrecke.
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Vorgehensweise exemplarisch hier:
http://www.8mail.de/944/kraftstoffdruck.html
Benzindruck-Prüfer findest Du ab EUR 30,- im Netz, für den Anschluss am Kraftstoffsammelrohr benötigst Du einen Schlauchnippel mit Dichtkopf NW 4 mit Überwurfmutter M12x1,5.
Viel Erfolg!
Armin
Geändert von summit (12.06.2013 um 13:48 Uhr).
Grund: falsche Teilebezeichnung
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16.06.2013, 15:59
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So, der Porsche fährt wieder, soeben habe ich die Probefahrt gemacht.
Das Schöne am Porscheschrauben ist ja neben dem Erfolg der Erkenntnisgewinn. So kenne ich jetzt alle Spannungen und Sollwiderstände an den Steckern und Betriebsdrücke der Spritversorgung, habe alle Kabel gecheckt usw., alles war soweit ok. Die wesentliche Erkenntnis aber war, dass der Motor am besten läuft, wenn man die Spritleitungen nach hinten nicht vertauscht.  Ich weiß wirklich nicht, wie mir das passieren konnte, aber nun ist es ja gut. Erstaunlich war, dass der Motor überhaupt manchmal ansprang und lief. So ein oller Porsche ist eben ein Spielzeug, was nicht so schnell langweilig wird.
Danke Euch allen für die Tipps. Ich bin froh, dass keiner geschrieben hat, ich solle mal prüfen, ob die Spritleitungen auch nicht vertauscht sind, der hätte aber was zu lesen gekriegt!
Schönen Sonntag noch - Gruß - Christoph
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16.06.2013, 19:38
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Mensch...das freut mich....
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Lieben Gruß Sascha
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16.06.2013, 21:40
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Zitat:
Zitat von Käptn Haddock
.. wenn man die Spritleitungen nach hinten nicht vertauscht.
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woah, krasser fehler
aber hey, er fährt wieder, das zählt 
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