Hallo Zusammen,
mein Name ist ARMIN, ich komme aus Königsmoos in Oberbayern, ich bin wie der Name schon sagt, eigentlich "964Greenhorn" da ich bereits 1996 einen 964 Cabrio in amazonasmet. aus 1992 mein Eigen nannte, aber durch Bau von Eigenheim, und Familiengründung, erst jetzt wieder Luft und Geld für mein Traumauto gefunden habe, unsere Kleine ist jetzt 3 geworden, und ich erst jetzt wieder einen Zweitwagen Mitte Oktober ordern konnte!
Einen indischroten 964 C4 Cabrio aus 1992!!!
Ich habe hier schon als "stiller Leser" voller Begeisterung die Threads bez. der beiden Lüftermotoren und deren festgegangenen Gleitlager vorne verfolgt, weil mein Auto auch diesen Mangel aufweist!
Heute habe ich die Lüfter ausgebaut bekommen, und möchte nun diese selbst Instandsetzen, ich hoffe es gibt Jemanden der mir bei der Beschaffung der neuen Buchsen oder Lager behilflich sein kann- oder bei der Überholung der Lüfter helfen kann! Mit besten Dank im voraus!
Hier ein paar Bilder meines Traumautos- habe diesen bereits aufbereitet, und wieder schön gemacht- innen wie aussen!!!
VG v.ARMIN