08.11.2003, 17:01
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Creme 21 Rallye
Hallo !!
Habe heute in der Motor Klassik einen Artikel über die Creme 21 Rallye gelesen und habe dann im Internet gestöbert. Da mein 911 jetzt genau das passende Alter hat, überlege ich mal mit zu fahren. Ist jemand Erfahrung von diesem Jahr oder plant nächstes Jahr auch mit zu fahren ??
JB
|

08.11.2003, 23:59
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zwar leicht OT  , aber bei der Überschrift dachte ich nicht an die Rallye, sondern spontan an meinen Behälter, in dem das Kugellagerfett drin ist - der ist mindestens so alt, wie die Zahl hinter der Creme angibt...
Ganz klar ein Klassiker!
Viele Grüße,
Roadrunner-Thomas

09.11.2003, 07:03
|
|
@Roadrunner
Die Youngtimer-Veranstaltung ist genau nach dieser Creme benanntz 
|

09.11.2003, 08:31
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Für alle, die nur Bahnhof verstehen:
http://www.creme21.net/
Gruß,
Harald
|

09.11.2003, 11:18
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Jetzt habe ich endlich mal die orginal Dose gesehen. Aus den 80-zigern kannte ich sie nicht mehr. Hätte vielleicht Rallye beischreiben sollen, aber ich dachte es wäre schon ein bekannter Begriff!!
JB
|

10.11.2003, 08:14
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Weisser!
Ob deiner genau das richtige Alter hat weiß ich nicht so genau...  Es ist ne Youngtimer Rallye und da wollen die Leute Autos aus den 60ern und vor allem 70ern sehen, vielleicht noch schöne Brot und Butter Autos der frühen 80er - aber nen 3,2l???
Auf jeden Fall ist es eine super Sache. Kostet glaub ich 777€ alles inkl.
Grüsse,
Marcel.
|

10.11.2003, 08:56
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hab mir gerade die Bilder angesehen, da war auch irgendwo ein 964 und ein frühes G-Modell zu sehen. Also mitmachen kann da wohl jeder und was die Leute sehen wollen und was nicht ist auch egal - Hauptsache man hat Spass dabei.
Gruß Micha

Immer einen Schritt voraus
|

10.11.2003, 10:00
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Marcel !
Du hast schon recht, dass die ganz gerne ältere Brot- und Butterautos sehen wollen, aber für "uns" / mich ist der 911er nun mal das Traumauto der 70iger und 80ziger. Ich habe Glück und meiner ist Bj. 83 und somit kann er mitfahren.
Es sind auch nicht mehr allzu viele Plätze frei. Mal sehen.
@ Micha: Die Einstellung, dass man selber ja den Spass haben will, finde ich richtig. Ich finde es zwar auch schade wenn bei Rallyes oft so viele 911er dabei sind, aber was will man gegen den guten Geschmack machen.
JB
|

25.06.2004, 12:00
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
2005 bin ich mit dabei!
Hi!
Ich wollte doch kurz von dem genialen Geburtstagsgeschenk erzählen, das ich gestern zu meiner gro0en Überraschung und großen Freude von meiner Liebsten bekommen habe:
Eine Mitfahrt bei den Creme 21 2005, so sie denn stattfindet!
War jemand von Euch schon mal mit?
Jörg (vorfreudig!)
|

25.06.2004, 12:26
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
hallo zusammen,
die fahrzeugwahl ist nicht so eng gewählt.leider ist das von den veranstaltern eine ziemliche saftladentruppe.
wir wollten uns dieses jahr anmelden, nach mehreren nicht beantworteten mails und vergeblichen anrufversuchen (es meldet sich unter der nummer niemand) hat mein kollege auf einer veranstaltung einen von den vögeln angesprochen.
war aber schon ausgebucht und warum die mails keiner beantwortet konnte er sich nicht erklären.
morgen und sonntag ist der ganze verein jedenfalls in der autostadt, da wir bei der dort stattfindenden 70er jahre party sind werde ich mich mal mit denen etwas "ausführlicher" unterhalten !
guido
|

25.06.2004, 12:37
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Guido S
nach mehreren nicht beantworteten mails und vergeblichen anrufversuchen (es meldet sich unter der nummer niemand) .... werde ich mich mal mit denen etwas "ausführlicher" unterhalten !
guido
|
Die Erfahrung hat meine Liebste auch gemacht. Sie versucht seit MONATEN, so eine Art Gutschein oder so für mich zu bekommen - per mail und telefon. Obwohl man ihr das ein paar mal versprochen hatte kam leider nix an.
Egal. Jetzt kümmer ich mich halt selbst drum, sobald die von ihrem Trip zurück sind.
Wäre ja toll, wenn von Euch Nasen auch der eine oder andere mitfahren würde!
Jörg
|

26.06.2004, 08:17
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Jörg !
Wollte eigentlich auch mitfahren, aber man hat mir zu verstehen gegeben, dass andere Fahrzeuge als ein C1 lieber gesehen werden. Ist vieleicht auch verständlich, aber ein B-Kadett ist nun mal nicht mein Traumwagen !!!!
Gruß John
|

26.06.2004, 19:40
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Der Weisse
Hallo Jörg !
Wollte eigentlich auch mitfahren, aber man hat mir zu verstehen gegeben, dass andere Fahrzeuge als ein C1 lieber gesehen werden. Ist vieleicht auch verständlich, aber ein B-Kadett ist nun mal nicht mein Traumwagen !!!!
Gruß John
|
kurz mal zur info.
war heute in wolfsburg auf youngtimer-treff und auch beim einlauf der creme 21 teilnehmer dabei.
da waren mehrere elfer am start, mindestens zwei davon bereits 3.2l.
nen 3.3l turbo ist übrigens auch mitgefahren.
verstehe daher die dir gegenüber gemachte aussage nicht.
gruß, oliver.
|

27.06.2004, 16:59
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@ vampyr,
Zitat:
war heute in wolfsburg auf youngtimer-treff und auch beim einlauf der creme 21 teilnehmer dabei.
|
mit gulf shirt, freundin und hund ?
dann haben wir uns unbekannterweise an dem orangen 3.0 l carrera getroffen. ich stand mit meinem scirocco direkt daneben.
guido
|

27.06.2004, 17:29
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
guido,
ot:
Zitat:
ich stand mit meinem scirocco direkt daneben.
|
und ich hätte schwören können, dass du dich heute durch die lembecker city futtern würdest.
gruß
oliver
der heute beim verkaufsoffenen sonntag in lembeck war