Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2004, 02:54
11erSilberling 11erSilberling ist offline
Registrierter Benutzer

11erSilberling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht Neid, Missgunst und Vandalismus...

Ich habe zu diesem thema nicht viel im Forum gefunden..!? Habe einen halben Herzschlag bekommen, als ich am Morgen zu meinem C4 kam und erneut feststellen musste, dass neben der immer Mal wieder angespuckten Windschutzscheibe nun auch das Porscheemblem auf der Haube abgefingert wurde. Der Wagen steht relativ geschützt und öfter in einer offenen Carportgarage. Zutritt haben eigentlich nur die unmittelbaren Anwohner. Nun liegt der Verdacht nahe, dass es sich um die ein und dieselbe Person handelt.. und ich werde diese finden und stellen!! Ich weiss von Sammlertrophäen oder einfach nur unbegründbaren -meist jugendlichen- Ambitionen. Ist die Zeit der Antennenabknickerei, das Sammeln von Daimlersternen und VW-Emblemen nicht passé? Warum müssen sich Leute an fremden Sachen vergehen? Glaubt mir, mir schossen die Tränen ins Auge und ich war ersteinmal ziemlich platt. Nachdem ich schon auf der Autobahn oft traktiert wurde, mir man sogar schon versucht hatte, während des Fahrens ins offene Auto zu spucken und ich in meiner ersten Zeit mich kaum traute, an einer roten Apel nach links und nach rechts zu schauen, ist nun meine Geduld nach einer recht ungewohnten Phase ziemlich an die Grenzen gestossen. Was kommt als nächstes? Wie verhaltet ihr Euch - muss man unsere Autos wegschliessen, alles unter Strom setzen, Kameras aufstellen..? Das kann es doch nicht sein!? Mich interessieren Eure gemachten Erfahrungen und wir ihr damit umgeht. Und vielleicht habt ihr ja auch eine Idee, wo man dieses Emblem ausser im PZ beziehen kann.
Tja, traurige Gruesse aus der Hauptstadt Markus