| 
	
	
		
			
			 
				
				964er  EZ 1990  40 tkm
			 
			 
			
		
		
		
		Mein 964er bringt beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich (bis 2.000/min) wenig Kraft auf die Räder. Bei höheren DZ ist dieses Phänomen weg... Ich dachte: Zündkerzen, Ventile einstellen, also Wartungsarbeiten. 
 Ein Insider stellte seine Diagnose und wollte diese mit 2 Bildern seiner Kamera belegen (ich war nicht zugegen): rechte Seite, an einem Zylinder sei  der Rand des Auslassventils abgebrochen. Nach den Rep.-Kosten gefragt, sagte er: vier bis sechs tausend Euro... Ich hab' da Zweifel, nachdem die Spanne von 2.000 €  rd. 50 Prozent beträgt, bitte ich um eine Empfehlung. Der Reparaturbeginn habe ich noch nicht erteilt. 
Zunächst Danke 
		
	
		
		
		
		
		
	
		
		
	
	
	 |