Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2012, 19:58
schürfwunde schürfwunde ist offline
Registrierter Benutzer

schürfwunde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Hallo, neu und bitte mehr 993

Hallo Forengemeinde,

ich bin relativ neu hier und habe mich auch schon über div. Beiträge hergestürzt..#

Ich bin 29 und komme aus dem Raum Tübingen. Ich habe mich nach 3 Sommern im April dieses Jahres von meinem BoxsterS 2002 (gute Ausstattung mit Emblem im Sitz) getrennt, weil mir Erstens diese peinliche (für die die sowas sagen) Hausfrauenporsche Geschichte total auf n Sa** ging und Zweitens mir einfach mit der Zeit nach mehr gedürstet hat. Was ich hier noch empfehlen kann sind die Federn von H&R 30/30 zum BoxsterS. Was ich nicht empfehlen kann ist der Reifenverschleiss auf der HA bei Wochenendtouren über die schwäbische Alb.(4000km pro Satz/HA) Hinzuzufügen wäre ausserdem dass der BoxsterS durchaus sportlich bewegt werden kann bis zu einer engen Grenze. Dann ist meiner Meinung nach fst Feierabend weil sich der Karren zu schnell wieder fängt und das perfekt in dem Moment wenn man gegenlenkt . Wie auch immer. IMHO.

Also ich bin schon eine Weile am Suchen im Netz, habe meine bisherigen Wagen immer online gefunden,.

Ich habe mich eingeschränkt auf einen 993 in schwarz als Sommerfahrzeug Zweitwagen zur WinterH***

4x4 oder HA, ganz ehrlich der 4x4 würde mich reizen, merkt man denn rein vom gefühlten her das theoretisch höhere Massenträgheitsmoment des Allradantriebes? oder das Gewicht z.B..wie gesagt 993.

Wie auch immer was auch immer es wird ich bin schon kräftig am Autos abklappern und dabei viele lustige Leute kennenlernen.. Habe mir jetzt eine
Karte zugelegt(zum Objekte markieren), dass ich nicht wieder an einem vorbeifahre auf meinen Erkundungsfahrten.

Was mich noch interessieren würde sind korrekte Preise und vor allem das Angebot von 993 jetzt wo es auf den Winter zugeht. Oktober, Hallo?? 100 000km+

Ach ja, das Danke nicht vergessen.. DANKE.
Alt 02.10.2012, 08:41
Benutzerbild von 911dennis
911dennis 911dennis ist offline
Registrierter Benutzer

911dennis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Schürfwunde,

willkommen im Forum! Wäre schön Deinen eigentlichen Namen zu kennen. Ist hier üblich und macht es angenehmer.
4000km für einen Satz Reifen der HA? Ups... Ganz schön heftig, auch wenn die Albstraßen ein bisschen dazu vereleiten mögen...

Gruß Dennis

3,2 Carrera Cabrio Mj. ´88 Werkskat 217 PS
Alt 02.10.2012, 21:21
schürfwunde schürfwunde ist offline
Registrierter Benutzer

schürfwunde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Huhu

Ach ja, bin Privatperson.
Kein Händler :-) und noch dran.
Gehe mal stark von aus dass 11er
Preise/Wertverhältnis übers Jahr
recht konstant bleibt.rar

ich bin thomas

Thomas_M. empfiehlt:
Nicht Anderen Sachen ins Gesicht werfen!
& Zitat:" Wasser macht alles kaputt"
Antwort