Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2010, 19:01
Benutzerbild von Winnerl
Winnerl Winnerl ist offline
Registrierter Benutzer

Winnerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Aus Spanien

Hallo Elferfans,

wahrscheinlich muss ich mich so grossartig gar nicht mehr vorstellen.
Die Meisten kennen ja auch die anderen beiden Foren, ich denke da bin ich schon mal angenehm oder unangenehm aufgefallen.

Nicht mein Fall ist die Kuschelmentalitaet im ''''''''', und im PFF geht mir die Bevormundung von diesen abgetackelten Akademikern dermassen auf den Geist, dass ich gestern einen Schlussstrich gezogen habe.

Aufmerksam wurde ich auf dieses Forum von Capt.Kirk gemacht dem ich gleich mal dafuer danke moechte.

Fuer Alle die mich nicht kennen, ich lebe in Spanien, habe einen 930 den ich abgoettisch liebe, und der mir immer zeigt dass meine Kenntnisse beim Autofahren nie reichen um sein Niveau zu erreichen.
Ich nenne ihn die schwarze Wildsau, das liegt an seinem rueden Benehmen.

Jetzt hoffe ich nur noch hier die netten 930er User aus dem PFF zu treffen, dort wurde immer von allen versucht die Probleme die auftraten zu loesen. Da hat die Gemeinschaft wirklich bestens funktioniert.

Jetzt bleibt mir nur noch Euch einen schoenen Sommer und eine gute Fahrt zu wuenschen.

Gruesse
Walter
Alt 22.07.2010, 15:32
Oetty Oetty ist offline
Registrierter Benutzer

Oetty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Winnerl Beitrag anzeigen
Hallo Elferfans,

... und im PFF geht mir die Bevormundung von diesen abgetackelten Akademikern dermassen auf den Geist, dass ich gestern einen Schlussstrich gezogen habe.

Gruesse
Walter

Danke!!!
Alt 22.07.2010, 21:19
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
keine Ahnung was Du mit dem PFF für ein Problem hast aber was das zweite Forum angeht, so habe ich damit ein Problem, daher wird der Name hier auch zensiert

Gruß,

Dirk (Informatiker ob auch abgetakelt entscheide ich nicht )
Alt 23.07.2010, 01:05
Benutzerbild von Winnerl
Registrierter Benutzer

Guten Abend Dirk,

ich weiss nicht was es mit dem anderen Forum und diesem auf sich hat, ich kann da gar nichts zu sagen. Vor drei Wochen wusste ich noch gar nichts vom Elfertreff. Hoffe Du kannst diese Unpaesslichkeit loesen, ein Problem ist wenn man kein Dach ueberm Kopf hat, oder nichts zu essen.

Viele Gruesse
Walter
Alt 26.07.2010, 14:10
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator

Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Walter,

der elfertreff ist eine Gemeinschaft, deren Ziele rund um das Thema Porsche abgesteckt sind. Freundlichkeit ist dabei kein Fremdwort und dementsprechend gehen wir miteinander um. Unter Porsche-Enthusiasten wird es immer emotionale Konflikte geben, die zu einem jeden Forum dazu gehören. Es allen recht zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit, hier, wie überall. Wir laden Dich ein mit uns gemeinsam über das "Fahren in seiner schönsten Form" zu diskutieren, Informationen zu tauschen - und Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Herzlich willkommen,
mit 993 Grüßen nach Spanien

Angie

Porsche on Tour - Fotoalbum
Alt 26.07.2010, 17:45
Benutzerbild von Winnerl
Registrierter Benutzer

Hallo Angie,

danke fuer die netten Worte.

Nach meiner Vorstellung hier im Forum kann ich sogar Verstaendnis fuer deine Hinweise in Bezug auf Freundlichkeit verstehen.

Grundsaetzlich bin ich immer freundlich, aber wenn mir drei BWLer und eine Polizistin mit zwei Metaxasternen das Leben erklaeren wollen, dann kann die Sache kippen. So mehrmals in dem anderen Forum geschehen.

Wenn ohne jede Not Threads geschlossen werden, ohne dass irgendjemand beleidigt wurde oder gegen die Regeln des Forums verstossen hat, dann wird es laecherlich. Ein Porscheforum sollte nicht von Kindergaertnern moderiert werden. Leute die sich einen Porsche kaufen koennen sind derartige Bevormundungen meistens nicht gewohnt, und ich bin ja nicht der Erste der das Forum aus diesem Grund verlassen hat.

Ich denke es ist jetzt alles zu diesem Thema gesagt.

Viel Spass und immer gute Fahrt mit deinem 993.

Gruesse
Walter
Antwort