So endlich kann ich mich wieder melden. Erst mal ein großes SORYY das ich mich jetzt erst meld aber mich hats direkt nach meinem USA Trip so flachgelegt das ich nicht mehr wußte wo oben und unten ist und im Büro war dann gottseidank auch noch der Teufel los. Danke Anke
Aber jetzt zum interessanten Teil: **** wars wie die Sau und ich kann jedem empfehlen sich sowas mal an zutun. Nur bitte bedenken: Ihr werdet kein Auto finden!!!
zumindest nicht in meiner Preisklasse.
Wir sind innnerhalb von einer Woche durch halb Florida gesaust haben Autos gesehen die bei uns nicht mal eienr mehr inserieren würde. Ich sag da nur: manche Autos hatten mehr Rost als Blech, oder eine Lackierung die mit einer Spraydose gemacht wurde also des war wirklich der absolute Hammer - hätt ich niemals gedacht aber durch das feuchte Klima in Florida schauen die Autos aus das könnt ihr euch net vorstellen. Aber wie gesagt in 6 Tagen durch Florida zu sausen war (für mich zumindest) ein mega Abenteuer vor allem weil ich das erste mal im Amiland war. Tja und somit bin ich immer noch Porschelos aber mit viel Glück kommt bald was aus Italien zu mir nach Haus. Wir werden sehen.
Noch ne andere Frage: war von euch jemand am Wochenende in München auf der Classic?
deraufderganzenwelteinenporschesucht
Alex