Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Tuning

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.11.2004, 10:26
turbo-Ronny turbo-Ronny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: 53577 Neustadt/wied
Beiträge: 21
turbo-Ronny
Beitrag

Hallo Stefan,
danke für Deine Tips. Also die Historie meines Turbos ist lückenlos nachvollziehbar. Er war 6 Jahre als Halbjahreswagen bei einem "Vaterlandfahrer" in Vorbesitz. Ausser Ausflugsfahrten hat der Wagen nahezu kein "Feuer" gesehen. Ganz im Gegenteil. Und bei mir gilt die Devise: 80°C Öltemperatur abwarten und erst dann Leistung abfordern. Ich faher weder Rennen mit dem Teil noch sonstige Sportveranstaltungen (bis halt eben 1x Fahrsicherheitstraining Hockenheim).
Tja die defekten Teile (Ventilführung + Ventil) lagern bei mir zu Haus und die Leute (bei Porsche bekannt), die mit der Reparatur betraut waren, stehen als Zeugen zu Verfügung.
Ich empfinde es schlichtweg als riesen Sauerei, dass ein Unternehmen wie Porsche solche Probleme als Einzelfall abtut, in der Hoffnung, mangels Beweisen nie belangt werden zu können. - Warten wir`s ab!!!!!
Gruß turbo-Ronny
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG