Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Tuning

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 01.09.2004, 07:43
Martin GT3 Martin GT3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 157
Martin GT3
Beitrag

Hi Andi!
Toller Bericht.
Habe ich richtig verstanden; es wurden nur die Katzellen getauscht, sprich neu eingeschweißt?
Kenne die 100 Zellen-Kats nur in Verbindung mit Auspuff vom Lader bis zum Schalldämpfer.

Mich würde diese Art von Tuning auch interessieren. Kannst Du Bezugsquelle und Kosten nennen? (Material + Arbeitslohn bzw. Stunden)
Den Zusatzölkühler habe ich mir bis jetzt noch gespart aber werde nicht drüber hinweg kommen.
Habe 430PS-Steuergerät vom GT2 drin und zu meiner Verwunderung ist die Öltemperatur nicht höher als mit 408PS

Achso, läßt Du den Original-Zusatzölkühler einbauen oder aus dem Zubehörmarkt?

Ciao
Martin
__________________
Grüsse aus Österreich
neunelf@gmx.at
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG