Hallo Dieter,
genau das sehe ich ja auch so, es sieht ziemlich abgesägt aus, nur verstehe ich nicht, warum der Turboladereingang (Kaltteileingang) Bild3 keinen Flansch hat sonder vollig rund ist ????
Mein Druckrohr (wie auf dem Bild 2 zu sehen) hat ja oben und unten diesen Flansch und der untere Flansch sitzt ja direkt auf dem Kaltteileingang...sieht man in Bild 4..ist leider der rote Gummi drüber, sonst würde man den Flansch am Turbo besser sehen!!
Wenn man sich die Explosionszeichnung von Porsche ansieht, findet man aber komischerweise das Druckrohr mit nur einem Flachende ???
Alles etwas blöde zu erklären ...
Habe wie von Turboracer beschrieben die Maße :
Rechteckiger Heissteileingang lange Achse 86mm, kurze Achse 44mm. Ausgang (gegen Auspufftopf) über Kreuz, 100mm. Katteileingang (vom Luftmengenmesser / Stauscheibe) Durchmesser 70mm; Ausgang (zu LLK) 50mm. Messe ich die Abstände zwischen den Bolzen / Schrauben, komme ich auch etwa auf Deine Masse. Nur am Kaltteileingang, da messe ich einen Durchmesser (aussen) von 70mm.
überprüft und alle stimmen.... bis auf das der
Kaltteileingang halt etwas anders ausschaut ....
100% Aufklärung wird es geben, wenn ich meinen Turbolader draussen habe, das wird aber noch ein paar Wochen dauern.