@roadrunner:
KÖNNTEN WIR UNS JETZT IN DIE ARME FALLEN?
klar, thomas,
ich kenn die Fahrwerke, die z.B. einen GT3 NOCH SCNELLER um den kleinen Kurs tanzen lassen...
aber mit diesem Setup-auch was die Spur und Sturz angeht (ein sehr wesentlicher Faktor!!!!, der oft zu wenig Beachtung erfährt..) hüpft dieses Auto wie ein Geisbock auf Landstraßen 3. Ordnung rum und ist nicht zu bändigen, man reißt sich Teile der Karrosse kaputt und ist nach 100 km ein Nervenwrack!
Wir reden im Grunde syncron und meinen das selbe, aber ich bin halt nunmal der Alltags-Spontan-Fahrfreude-Fan und daher verzichte ich auf das letzte Quentchen der "Optimierung" liebend gerne, habe aber dafür das ganze Jahr über Rundum-Sorglos-Fahrfreude und relative Problemlosigkeit, wenn mich NICHT der Hafer sticht und ich "normal" unterwegs bin...
Das ist schon unnormal genug...
viele übereinstimmende Grüße von einem, der dir die RS-Sitze vermachte, weil er nicht das ganze Jahr seinen fetten Hintern da reinzwängen will, nur um bei 5 Runden NS besseren Halt zu haben...
but it´s fun!
harry