Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.08.2005, 03:14
AndreasH AndreasH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Landshut
Beiträge: 6
AndreasH
Beitrag Windschott 964

Hallo Zusammen,
nachdem ich hier schon eine ganze Zeit mitlese wollte ich jetzt auch mal Hallo an alle sagen.

Nachdem ich fast ein Jahr immer Mal wieder gesucht habe, hab ich heuer im Frühjahr zugeschlagen und bin jetzt seit genau einem Monat stolzer Fahrer eines schwarzen 964 C4 Cabrio

Aber nu gleich mal zu meiner ersten Frage:
Nachdem sich meine Freundin dauernd über zerstörte Frisuren beklagt, werd ich wohl um die Anschaffung eines Windschotts nicht vorbeikommen...
Könnt ihr mir Tipps zur Anschaffung geben, kennt jemand ein Gutes, u.U. sogar mit Webadresse???

Danke schon mal für die Antworten
Andi

PS: Bei Gelegenheit kümmere ich mich auch mal um eine Signatur, hoffe ich schaffe es ohne Hilfe ;-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.08.2005, 10:38
Bjorn964 Bjorn964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 67
Bjorn964
Beitrag

Hi,
hallo das freut mich für dich,nachdem ich für 250EUR auf ebay ein Windschott für den 964 ersteigert habe, musste ich nun mit erschrecken festellen, das auf ebay ein Händler auch welche für 170EUR mit Garantie verkauft,diese auch klappbar und ohne zu bohren befestigt werden.....sch....e.
Kann man nichts machen.

Gruss

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.08.2005, 10:43
doc doc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 684
doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Andreas,

soviel ich weiss gibt es zwei Möglichkeiten.

Ersten, du kaufst das originale Windschott von Porsche.
Der Vorteil ist, es lässt sich problemlos in den vorhandenen Befestigungspunkten montieren. Das geht sehr schnell und es ist ebenso schnell wieder ausgebaut.
Desweiteren ist das eigentliche Schott wegklappbar, und damit nicht mehr zu sehen. Und du hast ausserdem eine Abdeckung des Rücksitzraumes.

Nachteil: Preis!

Alternative sind Schott's von diversen Anbietern.
Meines Wissens muss man diese aufwändiger einbauen. Sie bestehen in der Regel nur aus den senkrechten Gittern und sind somit nicht klappbar. Die Abdeckung des Rücksitzraumes ist nicht gegeben.

Vorteil: Preis!

Gruss Hendrik
__________________
WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG