hi mate
meine geschichte ist nicht so spannend wie bei den jungs oben...
bei mir war es krass: am sonntag wusste ich noch nicht, dass ich am montag einen vertrag für einen 993 unterschreibe...am montag bin zum händler los, eien 993 gekauft und gleich bereut....in ca. 1 wochen hebe ich ihn abgeholt, war aber mit dem teil von anfang an nicht glücklich...gut, nach ca. 3 wochen bin ich am morgen zum händler (sonntag) und dann habe ich das auto meiner träume gesehen..(ca. 40 km)..dann komme ich nach hause und erzaehle meiner freundin, dass ich mein auto gesehen habe..also mit der freundin nochmals hin zu zeigenn und dann zurück nach hause..zuhause angekommen sage ich , ich muss wieder hin...dort angekommen sehe ich zufällig eienn mitarbeiter der garage..ich sage ihm: bitte das auto nicht mehr verkaufen und der sagt ok, ich richte es dem chef aus..vom so auf den mo habe ich keine sekunde geschlafen..am mo morgen ca. um 06:30 habe ich den chef unter der dusche kontaktiert: das auto darf er nicht verkaufen und er sagete ok....am mo nachmittag vorbeigekommen, der gibt mir schlüssel in die hand zu meinem traumauto..die entriegelung gedrückt, und es geht die tür von einem anderen auto auf..ich sage: ich wollte aber das auto ..und der sagt sorry: anderer schlüssel..schwitz!!!!!
ja, und dann konnte ich den 4s haben...
gruss pavel
|