
01.02.2004, 19:04
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld/Pforzheim
Beiträge: 345
|
|
Hilfe ich brauche ganz schnell 80000 €
Hallole!
Ich suche jemanden der nicht weiß wohin mit der Kohle und mir kurzerhand 80000 € vermacht.Für was fragt ihr euch,dann schaut doch mal hier www.baculo.de/ctr
noch Fragen?
Na Dieter das wäre doch das Richtige für uns beide oder?
Ciao Marcus
|

01.02.2004, 19:40
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
|
|
@Marcus:
erhöhe auf 160.000,00 EUR ... ich nehm dann den anderen
Stefan: Danke, Sonntag gerettet
Lieben Gruß,
Dieter
|

01.02.2004, 19:59
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 12.2001
Ort: ...
Beiträge: 911
|
|
He Marcus und Dieter,
das habt ihr ja mal wieder gut hinbekommen und wo krieg ich jetzt s´`n CTR her
Vieleicht findet Stefan ja noch einen für mich
Gruß Kalle 
|

01.02.2004, 20:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
|
|
@Kalle:
kein Problem, wir tauschen ab und zu
Gruß Dieter
|

01.02.2004, 20:49
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
|
|
Also Leute, findet ihr einen nachträglich beRUFenen CTR für 80 bzw. 85.000€ nicht ein wenig teuer?
Ich möchte ja nicht meckern, fahre ja schließlich auch mit RUF-Technik durch die Gegend, aber im Gegensatz zu einem Original dürfte sich der Wert solch eines Wagens doch eher auf die Technik, denn auf die magischen drei Buchstaben (CTR) beschränken, oder?!
Nach meinen Erfahrungen dürften sich die Umbaukosten so im Bereich von 25.000€ abspielen... 30.000€ höchstens. Also wenn so ein Wagen dann 85.000€ Wert wäre, würde ich sofort sämtliche Carreras aufkaufen und einen neuen Geschäftszweig eröffnen! 
__________________
...it's a kind of magic
|

01.02.2004, 23:41
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2001
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 3.616
|
|
hatte der nicht andere felgen und lufteinlässe hinten? 
__________________
... und wieder ein unqualifizierter beitrag vom andreas

|

01.02.2004, 23:43
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
|
|
In der Zeitung stehen doch immer genug Angebote. Sogar OHNE Sicherheiten und zu ganz günstigen und seriösen Konditionen.
RUF doch mal an.
__________________
Die schönsten Formen....
|

01.02.2004, 23:50
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
|
|
Du sagst es Andreas!
Guckst du hier
@Malte:
__________________
...it's a kind of magic
|

02.02.2004, 06:04
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
|
|
Guten Morgen Jungs,
gönnt uns doch den virtuellen Spaß
Gruß Dieter
|

02.02.2004, 10:04
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 03.2002
Ort: Muenchen
Beiträge: 245
|
|
Hallo,
mal eine kurze Verständnisfrage zwischendurch.
Auf dem Foto vom Motorraum kann ich keinen riesigen Ladeluftkühler erkennen. Ist der irgendwo versteckt oder hat der CTR wirklich keinen (oder nur einen sehr kleinen) LLK?? Wie holt er dann die 469PS aus 3,4 Liter ohne den Motor binnen kürzester Zeit zu verheizen
Gruß,
Jens
PS: Meine einzige Idee wäre ein Wasser/Luft LLK, aber Wasser hat in einem Elfer ja eigentlich nichts zu suchen... 
__________________
|

02.02.2004, 10:50
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 12.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 457
|
|
Hi Jens,
achte mal bei dem Bild des Motorraums auf die beiden inneren Seiten.
Da läßt sich was erahnen ....
Gruß Volker
|

02.02.2004, 11:08
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 03.2002
Ort: Muenchen
Beiträge: 245
|
|
Danke Volker, sehe sie jetzt auch. Besonders groß und gut belüftet sehen sie zwar nicht aus, aber es scheint ja zu funktionieren.
@Andreas: hatte auch im Gedächtnis, daß der CTR Lufteinlässe hinten hat (siehe Lufteinlässe am gelben ), aber scheinbar gab es den CTR auch ohne oder es handelt sich um ein anderes Ruf-Modell. Die Entlüftung durch die Schlitze in der hinteren Stoßstange muß wohl genügen.
Gruß,
Jens
__________________
|

02.02.2004, 12:37
|
 |
Administrator
|
|
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
|
|
Hallo,
bei Ruf entspricht fast kein Auto dem anderen. Die meisten Kunden haben ganz spezielle Wünsche, denen bei Ruf auch nachgekommen wird.
Selbst der gelbe Yellowbird, der der Firma Ruf gehört, und jedes Jahr dort zu sehen ist, wurde lt. Herrn Ruf mehrfach umgebaut und modifiziert. Mir wäre es nur eines wichtig und das macht einen Ruf-Porsche aus:
Er muß bei der Fa. Ruf aufgebaut worden sein und alles technische muß dort gemacht worden sein, auch im weiteren Verlauf seines Lebens.
__________________
Gruß Stefan
I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
|

02.02.2004, 12:45
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2001
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 3.616
|
|
wegen den lufteinlässen...
ich will doch davon ausgehen, dass die einen technischen nährwert haben und von der firma ruf nicht aus irgendwelchen optischen gründen drangebrezelt wurden. dass nicht jeder ctr dem anderen gleicht, hab ich mir gedacht.
grüße andreas
__________________
... und wieder ein unqualifizierter beitrag vom andreas

|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|