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  #3  
Alt 18.05.2003, 10:39
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Danke 2freede!
Auf Dich ist einfach Verlass , Du hast das alles was ich vor mir hab schon immer hinter Dir

also die Unterdruckdose macht nur was in niedrigen Drehzahlen. Somit muss ich eigentlich gar nicht anschliessen...

Hab jetzt auch nochmal im Werkstatthandbuch was gefunden (hat mich jetzt den ganzen Vormittag nicht in Ruhe gelassen), da steht:

"Der Unterdruck-Versteller bewirkt eine Verschiebung des Zündzeitpunktes bei Leerlauf und geringerer Teillast in Richtung "spät". Die Zündung erfolgt dan 5° KW nach OT. Damit erreicht man eine bessere Verbrennung bei Leerlauf und eine Verminderung der Schadstoffe im Abgas. Beim Öffnen der Drosselklappen baut sich Unterdruck ab, die Spätverstellung wird aufgehoben und der Zündzeitpunkt um 10° KW in Richtung früh verschoben."

Also bei Dir scheint alles in bester Ordnung zu sein

ich denke, daß ich auch meine Ansaugbrücken anbohren werd. Wie hast Du das genau gemacht? hast Du ein Gewinde in die Ansaugbrücken und auf die Messingröhrchen geschnitten? Oder eingeklebt?

Grüße
Winnie
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