"Mann is der toll

"
ja ich musste mich auch fast übergeben, kackbraun innen buäh
"absolutes Schmuckstück und einfach nur schön, auch wegen der Farbkombination!!! Voll super 70er Jahre-Auto."
deswegen kaum alltagstauglich wenn man kein schrauber ist wie schwatten911
"Jungs, wenn die Angaben wirklich stimmen, dann ist das mit den 19.000 auch nicht zu teuer sondern einfach nur BILLIG für ein Auto, daß 26 Jahre einfach nur geliebt und gepflegt wurde. Bei einem C1 krieg ich doch nie und nimmer was vergleichbares für den Preis! Für ein 40.000km-Auto muss ich 35.000 hinblättern!"
ECHT? Habe keinen C1 über 30 gesehen, ist mir noch nicht aufgefallen....
"Und wenn jetzt hier noch einer was gegen einen 180PS-Targa sagt, der soll bei mir vorbeikommen, dann darf er mal mit einem mitfahren und sich wundern, wie so ein Ding abgehen kann. "
naja
"Dem fehlen nämlich die Wohlstand-Speckröllchen wie el. FH oder el. Opa-Sitzverstllung! "
genau diese sucht schwatten911
"ich bleib dabei:
Der SC hat das mit Abstand beste Preis/Leistungsverhältnis unter ALLEN 911ern. Und am aller ehesten der mit 180PS... und denkt dran: in 4 Jahren gibts die ersten H-Kennzeichen für SC's... da werden die auf einen Schlag 20% teurer..."
beste p/l haben c1
daß sc's teurer werden (?)bleibt abzuwarten
"Und für alle, die es immer noch nicht wissen: Beim 180 und 188PS-SC kann man die Steuerzeiten auf Carrera 3,0 ändern und so mindestens 20PS rausholen."
dann komm ich immer noch nicht an 3.2 er ran und wenn der kat hat ist er steuermäßig billiger usw....
"Wenn ich jetzt 20 KEuro übrig hätte, würde ich vermutlich schwach werden..."
Ich finde für 20k gibts bessere Autos.
Grüße
Winnie
Winnie ich kann ja verstehen dass dich das Auto begeistert aber dennoch ist es am Thema vorbei. Schwatten911 ist kein Schrauber, sucht ein Alltagsauto ohne größere Folgekosten und als MUSS: elektrische Sitzverstellung. Daher scheidet dieses Auto definitiv aus.
ps bitte nimms nicht persönlich ist sachlich gemeint!
liebe grüße und cooles foto mit dem hund!
Michael