Mann is der toll

absolutes Schmuckstück und einfach nur schön, auch wegen der Farbkombination!!! Voll super 70er Jahre-Auto.
Jungs, wenn die Angaben wirklich stimmen, dann ist das mit den 19.000 auch nicht zu teuer sondern einfach nur BILLIG für ein Auto, daß 26 Jahre einfach nur geliebt und gepflegt wurde. Bei einem C1 krieg ich doch nie und nimmer was vergleichbares für den Preis! Für ein 40.000km-Auto muss ich 35.000 hinblättern!
Und wenn jetzt hier noch einer was gegen einen 180PS-Targa sagt, der soll bei mir vorbeikommen, dann darf er mal mit einem mitfahren und sich wundern, wie so ein Ding abgehen kann.
Dem fehlen nämlich die Wohlstand-Speckröllchen wie el. FH oder el. Opa-Sitzverstllung!
ich bleib dabei:
Der SC hat das mit Abstand beste Preis/Leistungsverhältnis unter ALLEN 911ern. Und am aller ehesten der mit 180PS... und denkt dran: in 4 Jahren gibts die ersten H-Kennzeichen für SC's... da werden die auf einen Schlag 20% teurer...
Und für alle, die es immer noch nicht wissen: Beim 180 und 188PS-SC kann man die Steuerzeiten auf Carrera 3,0 ändern und so mindestens 20PS rausholen.
Wenn ich jetzt 20 KEuro übrig hätte, würde ich vermutlich schwach werden...
Grüße
Winnie