Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 03.08.2017, 18:34
Michael123 Michael123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 39
Michael123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich habe das nochmal im Internet recherchiert.

Danach sollte eigentlich mein ZLS mit 33 Ohm und Schließung nach 5-6 min. OK sein. Außerdem scheint es nicht "luftdicht" zu sein.

Das würde doch bedeuten ich bekomme irgendwo im Regelkreis des ZLS zu viel Luft ins System oder grundsätzlich zu wenig Sprit im Leerlauf im warmen Zustand.

Kann es auch das Zusatzluftventil sein? Gleiche Symptome?
Was wäre denn die Ursache für zu wenig Sprit im Leerlauf und warmen Zustand?

Danke vorab.
__________________

911 SC Coupe, Pascha, Bj. 82, 204 PS, weiß
912 Coupe, Bj. 66, hellelfenbein im Aufbau
996 C4, Bj. 01, silber
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG