Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.12.2003, 03:23
Huschke von Hanstein Huschke von Hanstein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Muenchen
Beiträge: 117
Huschke von Hanstein
Beitrag

Also ich halte die Einschätzung von Dieter auch als die realistischere und habe ähnliche Erfahrungen. Hauptproblem bei C1 ist, daß mittlerweile wenig wirklich gute angeboten werden. Viele der noch angebotenen haben schlecht reparierte Unfallschäden, oder/und hohe km-Leistung oder nicht Originaltacho, sind verbastelt, verheizt usw..
Zustand 1 gibt's einfach nicht, man kann einen sehr guten dahin bringen, den wird man aber nicht so schnell wieder abstoßen. Ehrliche 2 und 3-er sind mittlerweile auch selten angeboten und nicht unter 25 tEuro zu kriegen.
Einen wirklich gepflegten für 17 tEuro würde ich auch sofort kaufen, gibt's leider in der Realität nicht (mehr). Der Markt dünnt immer mehr aus.
Auch ich werde meinen weiter hegen und pflegen, eher als Zweit-, Wochenend-, Schönwetterwagen genießen und nicht so schnell verkaufen.

Gruß, HvH
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG