
14.03.2015, 09:25
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911
Zitat:
Zitat von kastala
Hallo Flo,
steht mir auch noch bevor. Wischer hat keinen Rücklauf in Endstellung mehr.
Wie lange hast Du gebraucht?
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Hallo Axel
erst mal nur das Lüftungsgebläse ausbauen, und Impulsgeber - Wischerrelais prüfen ggfls. erneuern, ca. 2 Stunden mit Aus - und Einbau.
Geht der Poti noch?
Luftgekühlte Grüße
Bernd
Wischergestänge aus - und einbauen weitere 2 Stunden
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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14.03.2015, 10:24
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Zitat:
Zitat von Einstieg
Hallo Axel
erst mal nur das Lüftungsgebläse ausbauen, und Impulsgeber - Wischerrelais prüfen ggfls. erneuern, ca. 2 Stunden mit Aus - und Einbau.
Geht der Poti noch?
Luftgekühlte Grüße
Bernd
Wischergestänge aus - und einbauen weitere 2 Stunden
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Hallo Bernd,
Poti geht noch. Ich vermute den Schaden im Wischermotor selbst. Da ist in der Regel eine mechanische Steuerung für den Rücklauf in die Endstellung drin.
Wollte nur mal wissen, wie lange Flo so gebraucht hat.
Ein komplettes, neuwertiges Wischergestänge incl. Motor habe ich schon vor geraumer Zeit für 90 Euronen  geschossen.
__________________
mit luftgekühltem Gruß aus Hannover
Axel

911 SC Cabrio 3,0 - 1983/04 - Folgerumbau 964 Turbobreit - 204 PS - 930/10
Geändert von kastala (14.03.2015 um 13:41 Uhr).
Grund: Wort ersetzt
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14.03.2015, 12:56
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911
Zitat:
Zitat von kastala
Hallo Bernd,
Poti geht noch. Ich vermute den Schaden im Wischermotor selbst. Da ist in der Regel eine mechanische Steuerung für den Rückauf in die Endstellung drin.
Wollte nur mal wissen, wie lange Flo so gebraucht hat.
Ein komplettes, neuwertiges Wischergestänge incl. Motor habe ich schon vor geraumer Zeit für 90 Euronen  geschossen.
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Hallo Axel,
ein Schaden im Wischermotor ist zwar äußerst selten, es kann aber auch nicht schaden, den Motor zu prüfen, und den Deckel des Motors einmal zu öffnen, um das Langzeitfett zu ergänzen.
Vorsicht, die Papierdichtung musst Du von Hand nachschneiden, die gibt es nicht mehr.
Wen der Poti den Wischer in die Ausgangsstellung fährt, ist wahrscheinlich nur der Impulsgeber defekt.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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14.03.2015, 13:36
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Sehr gelungene Resto
Hi Flojo..
Sehr schönes Auto und gelungene Resto !
Wie kriegt man den Stoff der B - Säulen ab und hast Du irgend ein schwarzes Stoffstück ersetzt oder ein bestimmtes ?
Gruß´
Andy
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 59er US Cadillac Eldorado Cabrio, 91er US-Wrangler, 71er Mercedes Strich 8, 92er Mercedes SL 500, 86er Mercedes US- W 107 SL 560 V8, 2009er Fiesta ( falls es mal regnet oder schneit ) und seit August 2014 : 88er US Carrera Targa
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03.05.2015, 20:07
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03.05.2015, 20:16
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Sauber!!
Die SSI's kommen mir irgendwie bekannt vor!! 
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Gruß, Peter 
911 SC 01/1981 grandprixweiss, 7+8x16er Füchse, Bilstein B6, SSI
Threema: KPH5UBWT
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04.05.2015, 11:22
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Hi Flo,
bist du die Kombi Zimmermann gelocht / EBC schon gefahren? Ich habe in div. Foren gelesen dass das nicht gut gehen soll - Rissbildung um die Löcher.
Für die rauen EBC gibts nicht so viele geeignete Scheiben: http://www.at-rs.de/bremsen_beratung-nach-mass.html
Da das bei mir demnächst auch ansteht, würde mich deine Erfahrung nach einer Saison interessieren. Als Scheiben wurden mir org. Porsche, Tarox oder Sandler empfohlen, aber die liegen natürlich preislich etwas über Zimmermann.
Gruß
Sven
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911 Carrera 3.2 Coupe, 02/87, G50, 218PS, Antec-Chip, 17" Ruf Felgen, Felsengrünmetallic
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