meine Karosse ( 911 F Targa, 72 er ) ist aus den KTL zurück. nun möchte ( muß ) ich die alten und die neuen Schweissnähte abdichten.

Wird die Naht nur flach gespritzt oder nachträglich mit einem Pinsel flachgestrichen ?
Wie hat Porsche die vor über 40 Jahren realisiert ?
Ich möchte schon nahe an die Originalausführung kommen .
Hat jemand hier Erfahrung ?
Zitat:
Zitat von Martin H.
Mal langsam hier,
wenn schon solch ein Gammel am Windlauf und in der Dichtungsrinne zu sehen ist, dann ist mit 100%er Sicherheit darunter auch noch mehr zu finden!
Wenn man so ein schönes Auto erhalten will, dann muß man auch konsequent die anfallenden Arbeiten erledigen.
Da nur zu flicken ist Vergewaltigung hoch 10.
Ebenfalls bin ich sehr sicher, daß dies nicht die einzigen Schwachstellen sind.
Meint ihr mir hats Spaßgemacht über 16.000 in meine gelbe Mühle zu stecken?
Geh dem Gammel beim kompletten Fahrzeug auf den Grund. Wenns Deinem Dad zuviel wird, sollte er ihn an einen veräußern, der einen 930er zu schätzen weiß.
Vom Zuspachteln und Flicken wird der auch nicht jünger
Gruß Martin
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