Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2014, 15:02
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Der ist blau, außen wie innen... ;-)
Ok, auf den Bildern sieht der grau aus. Innen ist er aber nicht blau lt. Beschreibung

Zitat:
Interieur: Sitze Teilleder, Innenfarbe anthrazit, Klimaanlage, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
P.S. Was glaubt ihr darf ein richtig guter 3.2er mit G50 in guter Farbkombi kosten ?

Ich sage ein richtig gutes Auto gibt es nicht unter 45/50 Mille wenn er nicht gerade 300 tkm auf der Uhr hat. Mein Begriff von einem richtig guten Auto trifft aber nur auf 1 oder 2 Auto von Zehn zum . Das meiste was ich so kenne ist nicht mehr als ordentlich. Wobei auch das durchaus in Ordung sein kann. Richtig gut ist aber anders.

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Alt 19.12.2014, 16:00
Benutzerbild von AndrewCologne
AndrewCologne AndrewCologne ist offline
Registrierter Benutzer

AndrewCologne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ok, dann fahren wir mal ins Land der "Sauce Speciaaal":

http://www.elfer.nl/de/collection/po...era-coupe-g50/
Gefällt mir richtig gut! Die sehr hoch aufgelösten Fotos zeigen einen guten Zustand.
Und ist schwarz, ein 3.2er und ... G50 Getriebe – wie Du ihn möchtest. Ok, innen wäre schwarz viell. das Tüpfelchen auf dem i, aber so sieht er auch recht elegant aus. Fahr hin gucken, wenn er Dir gefällt – ist von Köln nicht weit.:-)

Da hätte ich mir letztes Jahr auch mal einen live angesehen, war aber bei Anruf schon verkauft.

Der hier hat auch oft, sehr schöne Fahrzeuge zu guten Preisen. Ebenso mit hochaufgelösten Fotos.
http://www.witmerodijk.nl/cars-for-sale-porsche

Bei solchen speziellen Porsche-Classic Händlern (egal ob in D oder NL) hast Du meist den Vorteil, dass sie von einem guten Ruf leben und diesen erhalten wollen, indem sie einen Service bieten. Die offizielle Garantie bringt einem rechtlich viell. kaum etwas an Sicherheit, aber ... solche Händler sind meist Kulant und wenn direkt am Anfang sich etwas als Mangel herausstellt, wird's oft kostenlos gemacht.
Alt 19.12.2014, 17:01
Benutzerbild von tomhammer
tomhammer tomhammer ist offline
Registrierter Benutzer

tomhammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Stefan,

sorry, konnte eben nur was in die Betreffzeile schreiben, lag glaube ich am Browser.

Das der grau ist habe ich erst auch gedacht bei den (photogeshopten?) Bildern.

Auf Bild Nr. 3 sieht man es dann, da wo die Sonne hinfällt.
In der Beschreibung steht auch Marineblaumetallic.

Innen ist das mit Sicherheit blau, achte mal auf die Farbunterschiede zwischen Armaturenbrett/Knieleiste und der Blende dazwischen bzw. der Lüftungsdüse, die immer schwarz ist.

Die Beschreibung mit "Flanellstreifen anthrazit" kann nicht stimmen, ist ja Ganzleder der Sitz.

Ich glaub die Bilder sind farblich total verfälscht.

Wie gesagt, beim ersten Angucken habe ich auch gedacht, wie geil, grau

Bestimmt ein gutes Auto...

@Andrew:

Ja, elfer.nl kenne ich auch, den Schwarzen hatte ich auch schon gesehen, insbesondere die Felgen gefallen mir auch.
Mein Schrauber kriegt die Krise bei solchen Felgen
Wenn der Innen schwarz wäre...

Da er es nicht ist, kann ich mir die Fahrt leider sparen, ich bin festgenagelt auf schwarz innen.
Ich weiß, selber schuld

Die anderen Jungs (http://www.witmerodijk.nl/cars-for-sale-porsche) kannte ich noch nicht, danke für den Tipp.

And the search continuous...

Tom
Antwort