Also .. Als am Freitag immer noch keiner n Plan hatte, hats mir gereicht .. Bin ins PZ gefahren (mit einem der Pauli-Supportfahrzeuge

) und hab dem Kerl gesagt, er soll sofort die Arbeit einstellen .. Er war etwas verdutzt .. Ich sagte ihm einfach, ich haette kein Vertrauen in die Arbeit und moechte das abbrechen und die teure (ueberteuerte) Zuendspule kann er auch behalten ..
Fand er zuerst nicht lustig, war sichtlich bemueht die Fassung zu behalten (er). Ich meinte zu ihm, wir koennen da jetzt n Riesenaufriss machen, aber das waere nicht mein Interesse .. Ich wuerde das dann aber auch gern mit der Geschaeftsfuehrung besprechen, wenn er das AUCH nicht hinbekommen wuerde ..
Nunja, ging dann doch, aber logischerweise musste ich die Arbeitszeit zahlen .. 568 Euro fuer nix und wieder nix
Noch mal den ADAC gerufen und in eine Werkstatt meines Vertrauens geschleppt .. Meine Sorgen bin ich los und obige 568 Euro fuer nix und noch mal nix ..
Ich meinte dann noch zum Mann vom Porsche Zentrum: hey, ich habe euch vertraut - mein Fehler, nicht eurer ..
Nunja .. Pauli steht jetzt bei Axel .. Wer in Hamburg wohnt, weiss, was das bedeutet ;-)