hm. dass bewegliche teile an "festen" reiben, bzw. ggf. sogar in ihrer bewegung gehindert werden, ist nie im sinne des erfinders.
normal haben deswegen die WT dort einen ausschnitt in der naht/falzkannte.
die glaube ich da auch zu sehen. nur ist die wohl nicht ausreichend.
ich hoffe, du hast nicht schon alles festgeknallt?!
aber so oder so, würde ich diesen WT wieder abbauen und durch etwas beidengeln die einbuchtung erweitern/vertiefen, dass das dort "frei" wird.
bei mir liegt der gefalzte "Überstand" von UNTEN auf der Feder. Da ist keine Chance das durch Verrücken des WT zu vermeiden. Ist wohl eine Folge der Pass-UN-genauigkeit / Toleranzen / Kettenmaße.
Die WT haben auch noch "Laschen" zur Fixierung am Block. Auch diese Bohrungen fluchten leider nicht. Da muss ich wohl noch was anpassen.
Wird schon!
Nur der hier gezeigte Bereich....wie gesagt, keine Chance. Daher die Frage: So lassen, wie oben beschrieben?
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Gruss, Martin
79er SC Targa 3.0 weiss, 217 Tkm
Geändert von Paderborner (13.03.2014 um 09:51 Uhr).
Grund: Überstand liegt von unten an, nicht von oben
Dengel den WT da hin,wo du ihn brauchst ,und die Flex macht den Rest.
gruss tommi
gedengelt hab ich schon, bei getretener Kupplung. Ging prima. Berührung ist jetzt nur noch minimal. Ich will das aber ganz ohne Materialkontakt haben!!!
Mit Flex oder Dremel hab ich etwas Sorge, dass der WT an der Stelle aufgeht. Es sieht so aus, als müsste ich den gesamten Falz an der Stelle wegnehmen.
Was meinst Du?
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Gruss, Martin
79er SC Targa 3.0 weiss, 217 Tkm
Edit: Uups, hab gerade gesehen dass du ja schon einen ESD hast...
Hallo,
ich habe hier noch einen fast neuen DW Schalldämpfer für SSIs liegen.
Der passt bestimmt auch an die Dansk Wärmetauscher.
Ich müsst mal ein Foto machen und die DW Nr. raussuchen.
ist das ein Problem, wenn die Kante des linken Wärmetauschers auf dieser Feder / Schnecke sitzt (Bild).
Wenn ich mich Recht erinnere, war das bei mir auch. War die Schnecke von der Kupplung.
Haben das freigefeilt. Mit getretener Kupplung, dann ist Platz um mit der Halbrundfeile zu arbeiten.
Braucht man nur einen "HiWi" zum Kupplung treten.