Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2004, 10:02
Benutzerbild von fuzzi
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer

fuzzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ich habe mir die Bilder jetzt nochmals angesehen.

Die Folienabklebungen verfälschen noch viel, ich denke, wenn die Rückleuchten in voller Größe sichtbar sind, wirkt das Heck nochmals anders, ob besser oder schlechter, wird man sehen. Wieso ist die Fuge von den Heckleuchten zum hinteren Radausschnitt abgeklebt?

Die mattschwarz lackierten Felgen machen (absichtlich) die Gesamtwirkung kaputt.

Was mich stört, ist das Mittelteil der Bugschürze, passt m.E. nicht zur sonstigen Linie und erinnert mich etwas an die BMW-Proll-M Schürze. Sieht aber immer noch besser aus als die 996 Frontschürze von 4S und Turbo (Sorry an Alle, die das trifft )

Die Bügeltürgriffe sind wohl ein Zugeständnis an diverse Autozeitschriften, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit bemängeln, dass im Crashfall die Klappgriffe ein Sicherheitsrisiko darstellen.

Auf der Wunschliste steht, wie schon bei einigen Vorrednern, das durchgehende Leuchtenband.

Leider gibt´s keine Innenraumbilder, ich habe mit dem Fotografen ein paar Mails getauscht, sobald er ausgestiegen war, hat der Fahrer einen Vorhang über die Armaturen geklappt.

Lassen wir uns mal von Sound überraschen, je mehr Erfahrung Porsche mit den Wassergekühlten hat, je besser klingen sie. Inzwischen geben sogar einige Hardcore-Luftis zu, dass ein GT3 ganz gut klingt...

Best of both Worlds