
19.02.2014, 19:10
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Wie wäre es hier:
Albert - Motorsport UG
Graf - Zeppelin - Straße 9
46149 Oberhausen
oder in Essen den
Michael Küke
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Lieben Gruß Sascha
911 SC Bj.1979 180PS 175000km ,Bilstein, SSI Wärmetauscher, H-Kennzeichen
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19.02.2014, 19:25
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Hi Bottroper,
falls es dir nicht zuviel Mühe macht, fahr die von dir genannten PZs ab und schau, wo wieviele Luftis stehen. Das bringt für den Anfang schon was und ein Blick in die Werkstatt verrät vielleicht, ob da Mechaniker älteren Semesters tätig sind. Wenn nicht, dann ist Dennis D. vielleicht eine Alternative? Grüße, Dirk
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997 Coupé, EZ 11/2005, MJ 2006, schwarz, 19" S-Felgen ab Werk, X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, modifizierte ESDs, Frontlippe vom GTS
Vorher: 911 Carrera 3.2 von 01/2006 - 09/2007, 964 C4 von 10/2007 bis 04/2011, ab 05/2011 997 C2
Geändert von d911o (19.02.2014 um 19:27 Uhr).
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19.02.2014, 20:32
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Hi Bottroper,
unter dem Link findest Du die Web Seite von Dennis D.
http://www.elferwelt.de/index.php
oder fahr mal zum Guido nach Dorsten
http://www.schuchert-kfz.de/
ich kann Dir beide bestens empfehlen
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Gruss Udo
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3,2 Carrera G-Modell BJ 86, 18" Cargraphic, Cup Spiegel, Koni
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19.02.2014, 20:38
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Zitat:
Zitat von d911o
...ein Blick in die Werkstatt verrät vielleicht, ob da Mechaniker älteren Semesters tätig sind. ...
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Genau das ist meist das Problem. In den PZs gehen die Schrauber aus, die sich mit den "Gußeisernen" auskennen.
Daher vertraue ich einer freien auf Porsche spezialisierten Werkstatt, in meinem Fall Kaul in Rheinbach.
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Gruß, Peter 
911 SC 01/1981 grandprixweiss, 7+8x16er Füchse, Bilstein B6, SSI
Threema: KPH5UBWT
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19.02.2014, 20:47
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Beiträge: 117
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Hallo Bottroper,
ich bin wie hoppepit auch Kunde bei Kaul in Rheinbach und kann die Werkstatt empfehlen.
Viele Grüße,
Buthus
P.S.: Das mit den PZ-Stempeln im Checkheft würde ich nicht überbewerten. Jeder potentielle Käufer, der sich mal für deinen 964 interessieren wird, wird wissen, dass in den freien "Porsche-Werkstätten" die besseren Schrauber zu finden sind....
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Stay hungry!
911, MJ 1977, Modell 2,7 l mit 3,0 l SC-Motor, 204 PS, Coupé, schmale Karosserie, (seit 35 Jahren in der Familie)
986, MJ 1998, 2,5 l, 204 PS
997 S, MJ 2006, Coupé, 3,8 l, 355 PS
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21.02.2014, 08:36
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Hallo zusammen,
erstmal Danke für Eure Hilfe. Also, seit dem letzten Service sind ca. 9TKM gefahren worden. Ausser Öl und ggf. Bremsflüssigkeit muss nichts gemacht werden. Werde dann bei meinem Schrauber G.S. aus Dorsten bleiben und die anfallenden Arbeiten sofern diese anstehen dort machen lassen.
VG
Andy
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Gruß
DerBottroper
Geändert von DerBottroper (21.02.2014 um 08:39 Uhr).
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21.02.2014, 10:13
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Autotechnik Lienert in Mülheim, Kölnerstrasse
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Targa 911 sc, 3,0 ltr, 180 PS, Modelljahr 1978
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