
17.01.2014, 19:51
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 03.2013
Ort: Leonberg
Beiträge: 317
|
|
Sicherungen alle drin?
__________________
Porsche 930/66 Turbo 3,3L, 2 Hand, MJ 2/86, 64,800Tkm, Indischrot,magic numbers,deutsches Fahrzeug
Porsche 911/51 T Coupe US 2,4L MJ 12/72
|

17.01.2014, 19:56
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2012
Ort: FFM
Beiträge: 2.181
|
|
Bernd:
da ist alles OK
Sogar extra getestet MIT offenern Klappe, kein Unterschied
Andrahase:
Sicherungen: mir ist nichts aufgefallen.
Wenn: welche ganz speziell.
Pumpe, Anlasser, Zündung läuft alles gut!
HABE ICH GGF DIE STEUERZEIT BEIM WIEDEREINBAU DES VERTEILERS VERSTELLT ???
Geändert von Flojo (17.01.2014 um 20:04 Uhr).
|

17.01.2014, 20:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 03.2013
Ort: Leonberg
Beiträge: 317
|
|
meinte die SIcherung der Benzinpumpe.
Hast Du Startpilot versucht, wenn er dann zündet würde es am sprit liegen.
Es kann nicht viel Möglichkeiten geben
Steuerzeiten habe ich auch mal verstellt, dann läuft er auch nicht mehr an
__________________
Porsche 930/66 Turbo 3,3L, 2 Hand, MJ 2/86, 64,800Tkm, Indischrot,magic numbers,deutsches Fahrzeug
Porsche 911/51 T Coupe US 2,4L MJ 12/72
|

17.01.2014, 20:18
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 12.2009
Ort: Reichertshausen
Beiträge: 140
|
|
OT Geber vielleicht?
__________________
Gruß Günter!
-------------------------------------------------
964 C2 Cab `92
|

17.01.2014, 20:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2012
Ort: FFM
Beiträge: 2.181
|
|
LÄUFT !!!!!
Veteilerwelle war nicht auf OT/1.Zylinder
Ich Depp.
Aber etwas muss noch feinjustiert werden (bissi wie Sack Nüsse)
|

17.01.2014, 20:47
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2012
Ort: FFM
Beiträge: 2.181
|
|
Hm, läuft, aber rotzt und schüttelt sich, noch weit entfernt von nem sauberen Motorlauf.
Ich habe nun den Verteilerfinger auf OT (Kerbe am Rand der Verteilerglocke) durch Rausziehen des Verteilers und Drehen der Welle ausgerichtet.
Allerdings muss wohl der Verteiler OT auch der Motor OT sein (syncron).
Wie bekomme ich das nun auf einander ausgerichtet.
(gott, ist mir das peinlich...)
Geändert von Flojo (17.01.2014 um 20:54 Uhr).
|

17.01.2014, 21:00
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 03.2013
Ort: Leonberg
Beiträge: 317
|
|
flo ich hab keine ahnung, aber mir ist das selbe auch passiert. es hat dann ein mechaniker eingestellt
Ich gaube das du den 1 Zylinder auf ot stellen musst und den Verteiler auch auf ot
__________________
Porsche 930/66 Turbo 3,3L, 2 Hand, MJ 2/86, 64,800Tkm, Indischrot,magic numbers,deutsches Fahrzeug
Porsche 911/51 T Coupe US 2,4L MJ 12/72
Geändert von Andrahase 930 (17.01.2014 um 21:06 Uhr).
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|