Falschluft
Zitat:
Zitat von ManniB
Ich denke nicht, dass das Falschluft im Sinne von "unmetered air" ist. Der Bereich sitzt noch vor der Stauscheibe, sodass das Gemisch nicht abmagern sollte.
Die schrauben werden soweit angezogen, bis die Federwindungen aufeinander aufliegen. Dann eine ganze Umdrehung wieder lösen.
Gruß, Manfred
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Hallo Manfred,
bei dem empfindlichen K - Jetronic System weiß man das nie.
Der Test mit Bremsenreiniger brachte eine deutliche Änderung der Motordrehzahl.
Danke für den Schraubentip.
Fast genau so habe ich es jetzt gemacht, 2 Windungen zurück gedreht.
Das läßt sich ja leicht korrigieren.
Luftgekühlte Grüße aus der Klingenstadt
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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