Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.05.2013, 09:05
goldenticket goldenticket ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2013
Ort: Bielefeld
Beiträge: 8
goldenticket befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fotos

Anbei einige Fotos des 911er, ich hoffe diese helfen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (75,8 KB, 139x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (87,3 KB, 143x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (78,0 KB, 141x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.05.2013, 09:26
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Hallo Jonas,
da ist einiges nicht stimmig
Die Frontpartie ist zusammen gebastelt, der Heckflügel stammt vom Carrera
So sollte es auch beim WTL oder Turbolook aussehen:
http://www.pocg.eu/pages/tipps-technik.php
Wenn Du ihm die Originaloptik zurückgibst, sieht der um Klassen besser aus.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Neandertal 16.09.12 001.JPG (85,7 KB, 70x aufgerufen)
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (29.05.2013 um 11:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.05.2013, 09:38
goldenticket goldenticket ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2013
Ort: Bielefeld
Beiträge: 8
goldenticket befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Antwort

DA hast du wahrscheinlich recht. Wie sieht es den aus mit der Montage von Standard G Modell Stoßstangen?

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.05.2013, 11:48
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911 Turbolook

[quote=goldenticket;177151]DA hast du wahrscheinlich recht. Wie sieht es den aus mit der Montage von Standard G - Modell Stoßstangen?

Hallo Jonas,
ich weiß garnicht, was man da bei Dir als Stoßfänger verwendet hat, das ist ziemlich wüst und ahnungslos zusammen gezimmert, ich würde alles abbauen und entsorgen.
Du kannst den Standardstoßfänger des G Modells verwenden, dann aber brauchst noch die Turbo - Bugschürze und den Turbo - Bugspoiler einschl. Zubehör, da solltest Du Dich beraten lassen, auch was einen evtl. Umbau des hinteren Stoßfängers angeht.
Schau mal in den PET 84 - 89
http://www.porsche.com/germany/acces...s/default.ashx
und dann mußt Du darauf vertrauen, dass die turboverbreiterten Kotflügel Originalmaße haben, sonst paßt es trotzdem nicht.

Der Ölkühler ist beim 3,2 l im vorderen rechten Radhaus untergebracht.
Der bei Dir montierte Ölkühler unter der Bugschürze ist nachgerüstet.

Auch der hintere Stoßfänger ist kein Original (es fehlen die Stoßhörner) und möglicherweise die Originalübergänge zu den Kotflügeln.
Es sieht so aus als hätte man versucht, eine RSR Optik zu erreichen.
Da steht Arbeit ins Haus
Viel Erfolg
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (30.05.2013 um 11:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.05.2013, 17:13
goldenticket goldenticket ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2013
Ort: Bielefeld
Beiträge: 8
goldenticket befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmm

Also ich kann es nicht sagen das es ein Japanischer Reimport ist, aber laut papieren wurde er genau so wie er ist ausgeliefert.... Ich möchte ja eben keine Turboschürze mehr sondern die in meinen Augen eleganteren "normalen" G50 Stoßstangen. Kurz und Knapp: wird das was?

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.05.2013, 19:07
wb-911 wb-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: Kalefeld
Beiträge: 76
wb-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Umrüstung

Hallo,

Ich habe noch Stoßstange hinten und vorn, hintere und vordere Ecken, bei der hinteren gibt es 2 verschiedene Ausführungen, der Unterschied ist das untere Blech, beim späten 3,2 Sitz dieses weiter nach hinten, genauso gibt es 2 verschiedene Hörner, genauso ist es vorn, eine für 3,2 mit oder ohne Scheinwerferwaschanlage, das vordere Unterblech mit oder ohne Nebellampen, einmal sind diese beim 3,2 eingesetzt und beim 3,0 vorgesetzt oder ein Blech ohne beides, dann die Möglichkeit mit oder ohne Spoilerkante. MfG Werner
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.05.2013, 19:07
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von goldenticket Beitrag anzeigen
Also ich kann es nicht sagen das es ein Japanischer Reimport ist, aber laut papieren wurde er genau so wie er ist ausgeliefert.... Ich möchte ja eben keine Turboschürze mehr sondern die in meinen Augen eleganteren "normalen" G50 Stoßstangen. Kurz und Knapp: wird das was?

Viele Grüße
Hallo Jonas,
ich glaube, wir verstehen uns falsch, Du hast keine Turboschürze, sondern irgendwas, eins steht fest, so wurde dieses Auto niemals ausgeliefert, schau Dir doch nur mal die beiden nebeneinander liegenden Blinkerleuchten vorne an, den welligen Anschluß unter der Haube, die offene Bohrung, die fehlenden Faltenbälge, keine Rammschutzleisten, keinen Front - Gummispoiler etc. (vergleiche mal die Bilder im Anhang)
Sorry, wenn ich es nochmal sagen muß, das ist gebastelt worden.

Ob Turbo, Turbolook oder Carrera, die Stoßfänger sind bei allen gleich.
Wenn die Kotflügel original turbobreit ausgestellt sind, brauchst Du unter dem Stoßfänger die Turbo Bugschürze und den Turbo Front - Gummispoiler, sonst passen die Anschlüsse an die Kotflügel nicht.

Wenn Du das ganze Auto in die Carrera Optik zurücksetzen willst, wird das ein Komplettumbau.

Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto hinten links 001.jpg (70,7 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto vorne links 002.jpg (14,9 KB, 48x aufgerufen)
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (29.05.2013 um 19:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.05.2013, 22:35
goldenticket goldenticket ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2013
Ort: Bielefeld
Beiträge: 8
goldenticket befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na das

wird ja noch ein Spaß, na ja. Front und Heck Stoßstange habe ich nun schon, jemand eine Idee wo ich die fehlenden Teile zu einem "Moderaten" Preis bekommen kann?

Viele Grüße


ps: ich Nerve nicht zu sehr mit meinen Anfänger Fragen
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG