
14.02.2013, 07:35
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Hi.
Ja Mut ist manchmal genau das richtige Wort.
Ich schlage mich gerade von vorn nach hinten. :-)
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Porsche 911 T, RS-Umbau, Bj. 1972, 3,0 SC Motor, Coupe, viperngrün,
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14.02.2013, 12:10
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Genau so hab' ich es an einigen Stellen unter der Kotflügeln usw auch gemacht. Brantho-Korrux ist auch mein Favorit. Schön zu verarbeiten und gute Kantenabdeckung. Mit dem Pinsel kommt man auch in Ecken, in die man als weniger erfahrener Lackierer nicht so gut spritzen könnte. Die graue Dichtungsmasse, die Du verwendest, ist das MEM? Das wäre nämlich mein anderer Favorit.
Tolle Arbeit! Gruß - Christoph
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Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
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15.02.2013, 00:16
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Schaut gut aus,was du da machst !
Weitermachen....ist nicht mehr lang bis 04/2013
gruss tommi
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15.02.2013, 08:38
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Für was ist die graue Masse in den Ecken und Kanten gut und was ist das für Zeug?
Elvis
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17.02.2013, 18:11
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aaja, ok Danke!
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06.03.2013, 00:17
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Wegen mir könnte es vorne wieder an den Zusammenbau gehen..
Aber der Motorraum, die hinteren Radkästen, und der Bereich über dem Getriebe/Achsaufhängung kommt zum Strahler (Trockeneis/Niederdruck)...
In zwei Wochen kanns dann fertig gepinselt werden und dazwischen werden die ersten Achsteile gleich zusammengebaut..
Tank's sind äußerlich gemacht, werden aber auch noch etwas mehr behandelt..
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