
29.12.2012, 13:00
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Da muss ich dem Flo nur zustimmen, der blaue ist mir schon selbst positiv aufgefallen, hätte ich noch keinen .......
Der Tipp mit dem Lackstärkenprüfstift ist goldes Wert, hatte mir den selbst besorgt und so meinen elfer geprüft.
Ja und der Tipp mit extra Kohle ist leider vollkommen korrekt, denke so an 5000,-- solltest mit einkalkulieren - bei mir waren es bis jetzt ca. 4000,--.
lg
Jürgen
Zitat:
Zitat von Flojo
Der ist auch wiederholt bei eBay.
Was auch immer das bedeutet.
und er hat die turbofrontlippe. war da nicht was, dass man die seitens porsche nur in kombination mit dem heckflügel haben darf?!
und er scheint noch us-original zu sein: hochbeinig, us-bumper und sidemarker...
Aber ohne sich den live anzusehen wird das nix.
Der Teufel steckt im Detail.
edit: mein Tip: Schau nach nem Coupé, dann entgehst Du grundsätzlich dem typischen Targaproblem: Rost am Bügelübergang zur Karosse und auf Dauer dem Windgeräuschphänomen.
den finde ich erstmal recht ansprechend: http://www.ebay.de/itm/Porsche-911-S...item51a4808d34
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29.12.2012, 15:05
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29.12.2012, 15:56
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Zitat:
Zitat von Flojo
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Wer 'heisse' motoren liebt, sollte sich einen US 1975 - 1977 zulegen. Die motorueberholung (25,000 meilen) hat schon fast 1/3 der durchschnittlichen laufleistung dieser motoren aufgefressen. Wenn ich da mal die 'normalen' reparaturen dazurechnen darf, ist der jahrgang fast schon erschwinglich: Kostet dich nur 300,-/500,- pro wochenende ... 
Ich denke, da bist du mit einem 83iger Targa weit besser aufgehoben - motorenmaessig.
Ich denke, ich hab' das schon (zu oft) wiederholt: Im generellen sind die US motoren entweder bei design und konstruktion (1974, 1975 - 1977, 1978 - 1980) bescheiden oder der rest ist mangels entsprechender wartung pflegebeduerftig. Im grossen und ganzen sind die karosserien (body) der US 911er weitaus besser als der RoW
And yes, this is a breakfast post, so bite me! 
Cheerio
William
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If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
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06.01.2013, 20:05
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Moderator
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Zitat:
Zitat von CaliCarScout
Im grossen und ganzen sind die karosserien (body) der US 911er weitaus besser als der RoW[/size][/size][/size][/size]
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Cheerio
William
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Woher weisst du das eigentlich? Schaust du dir regelmäßig ROW Modelle an?
Ich kenn eigentlich nur mehr oder weniger verbrannte Spachtelbomber die von USA kommen.
Bei ganz wenig Ausnahmen. Die haben den Wagen allerdings selbst dort geholt.
Ganz grauselig wirds wenn die in USA mal karosserietechnisch repariert werden mussten.
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Gruss, Uli
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06.01.2013, 20:30
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Registriert seit: 01.2002
Ort: Raubling
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Ist doch immer subjektiv. Leidige Diskussion Ami vs deutsch. Gute gibts überall, wer hat sie bereits gezählt? Was ist ein "weniger verbrannter spachtelbomber"? Solltet Ihr euch mal sparen, diese pauschalisierungen, das hilft doch niemandem weiter.
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06.01.2013, 20:50
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Moderator
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Stimmt.
Ist subjektiv und halten MEINEN Qualitätsansprüchen nicht stand. Jedenfalls schau ich mir immer wieder welche an. In der Preisklasse allerdings nicht mehr. Da ist mir die Zeit zu schade.
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Gruss, Uli
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06.01.2013, 21:16
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Na wenn Du mal welche sehen willst, die Deine Qualitätsansprüche übersteigen, dann komm vorbei......
Und klar, ist natürlich immer ne Preisfrage.
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