
31.07.2012, 17:43
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911
Hallo Markus,
um William noch zu ergänzen: laß mal bei Deinem Warmlaufregler prüfen, ob Strom ankommt, und dann laß den Widerstand messen.
Er sollte ca. 20-25 Ohm haben, ist er unendlich ist der WLR defekt
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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31.07.2012, 17:52
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Moderator
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Zitat:
Zitat von Einstieg
... laß mal bei Deinem Warmlaufregler prüfen, ob Strom ankommt, und dann laß den Widerstand messen.
Er sollte ca. 20-25 Ohm haben, ist er unendlich ist der WLR defekt
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If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
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31.07.2012, 22:25
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moin,
Zitat:
Der Wagen ist nach einer Fehlzündung an der Ampel ausgegangen und ließ sich dann nicht mehr starten. Nachdem ich den Wagen dann abends abholen wollte startete dieser zwar, aber dies doch eher widerwillig und mit sehr unrundem Leerlauf.
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ich würde zuerst mal prüfen ob der luftfilterkasten noch einteilig ist oder ob der durch die fehlzündung zerbröselt ist.
guido
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31.07.2012, 23:09
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Moderator
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Zitat:
Zitat von Guido S
... luftfilterkasten noch einteilig ist ...
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01.08.2012, 06:44
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Zitat:
Zitat von Guido S
moin,
ich würde zuerst mal prüfen ob der luftfilterkasten noch einteilig ist oder ob der durch die fehlzündung zerbröselt ist.
guido
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Die Idee ist mir auch als erstes gekommen...Aber ich denke dass sieht man doch beim ersten Blick in den Motorraum, oder???
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Lieben Gruß Sascha
911 SC Bj.1979 180PS 175000km ,Bilstein, SSI Wärmetauscher, H-Kennzeichen
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01.08.2012, 07:08
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Guten Morgen ihr drei,
erstmal danke für die raschen und sehr infomativen Antworten.
Mein Problem ist das ich an den Wagen nur am Wochenende arbeiten kann, deswegen wird sich die Fehlersuche wohl etwas hinziehen.
Dank William habe ich ja erst einmal die Einstellwerte für die Zündung, danach werde ich mit den Werten von Bernd den WLR testen.
Das Ergebnis poste ich dann spätestens am Montag hier.
Zu dem LuFiKa kann ich euch beruhigen, der ist defintiv noch ganz.
Grüße
Markus
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01.08.2012, 07:33
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Bezüglich Luftfilterkasten lieber 2mal schauen. Meiner war hinten rum gerissen, was auf den ersten und zweiten Blick nicht ersichtlich war.
Erst wo ich etwas genauer nachgesehen habe, habe ich festgestellt, dass die Naht gerissen war.
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Gruß aus Tirol 
Manuel
PORSCHE 911 3.0 SC, Bj 80, 188PS, gekauft am 22.10.2011 mit 130.200km, 16" Fuchs
Von Tobias Moretti im Film "Piefke Saga" gefahren.
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02.08.2012, 19:14
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Hallo,
danke für den Hinweis. Ich gucke mir den Kasten ganz genau an.
Mal was anderes, sind die Bosch W4Cs die richtigen Zündkerzen für den Targa?
Ich finde die immer nur beim 3.0 gelistet.
Grüße
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