Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2003, 23:10
Huschke von Hanstein Huschke von Hanstein ist offline
Registrierter Benutzer

Huschke von Hanstein
Beitrag

Hi Johannes,

ist ja ne Menge, was Du da protokolliert hast, super.

Schwierig, ein objektives Urteil abzugeben, trotztdem ein paar Bedenken:

Raucherfahrzeug, waere fuer mich persoenlich absolutes k.o. (muss jeder f. sich entscheiden)

kriteriumArmlehnen an Tuer risse im plastikkasten -> darf nicht sein, aber nix Grosses

Leder an Lenkrad und schalthebel abgegriffen. -> Meiner ist nach nun 58 tkm im Leder neuwertig

Sitze mittelmässig -> muessen nach 48 tkm wie neu aussehen.

Teppiche Mittelmässig. Welche Teppiche? Die lose reingelegten duerfen Spuren aufweisen, der Rest (verklebt) muss so gutwie makellossein

Hifi einbau in Mittelkonsole mist, Hinten Magnat einbebaut auch nicht so doll. ojeojeoje!!

Alle Gummiteile sehr frisch aussehend:MitWeichmacherspraysschnell aufpoliert.

meiner Ansicht keine Super historie in den letzten Jahren und wenn da gekurbelt wurde, dann in der Zeit. -> ja, bei den km's auf jeden Fall

Leder müsste nach 48TKM besser aussehen, obwohl wie ist das bei cabrios? -> auch bei Offenen bei einigemassen Pflege nicht wirklich schlechter als neu

Motor sah auch nicht taufrisch aus. -> Von meinem kannst Du nach nicht ganz 60.000 km ohne grosse Waeschen Essen!!

aber Kupplung bei 35 Tausend und keine Rechnungen für die Neulackierung -> schwer dubios, wie ruiniert man eine Kupplung innerhalb von 35 tkm???

Falls Du das Ding als "Restaurationsobjekt" betrachten moechtest, dann druecke den Preis noch ordentlich! Oder lass die Finger davon, vor allem, wenn Du nicht wirklich selbst ueberzeugt bist.