habe in letzter Zeit auch einige Teile im Porsche Zentrum geholt, ( Rost im Einstieg,wurde ein kompletter Schweller inkl.Schloßblech draus ) ,mein Spengler bestand auf Originalware bei den Blechen sowie den Dichtungen, ich habe die Preise verglichen mit den Zubehörhändlern, die waren zwar manchmal günstiger, aber nie soviel um das Risiko das es nicht passt einzugehen.
Was extrem war, war die Türdichtung, im Zubehör 20 € im PZ 100 €, aber ,die Passform war im Gegensatz zum Zubehör perfekt.
Von daher würde ich immer erst mal im PZ fragen und auch einkaufen, wenns nicht grad total unverschämt ist.
habe auch gerade eine Stunde verzweifelt versucht eine Kunststoffkappe über den Stift/Zapfen zu bekommen.
Habt ihr einen guten Tipp?
Ich krieg' das Ding nicht mal zur Hälfte drüber.
Marios
__________________
911 Carrera Targa 3,2 US-Modell 1985
Motor 930/21, Getriebe 915/68 -12-
Wärme bringt nichts. Stufenweise vordehnen hingegen schon:
Ich habe die Kunstoffkappen schrittweise über die Rückseite von Bohrern gestülpt und damit gedehnt, von 8mm über 10, 12 bis 14mm.
Dann fluppt das Teil auch über den Zapfen am Targadach
Gruß
Marios
__________________
911 Carrera Targa 3,2 US-Modell 1985
Motor 930/21, Getriebe 915/68 -12-