Umfrageergebnis anzeigen: Und? Was sagt ihr?
|
Könnte klappen...
|

|
1 |
10,00% |
Wird eh nix...
|

|
1 |
10,00% |
Bekloppt...
|

|
8 |
80,00% |
Coole Idee...
|

|
0 |
0% |

05.11.2010, 17:10
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Ingo
...oder heisst Du nicht zufällig doch Andi?
Jedenfalls hattest Du kürzlich im Shovel-Head Forum den Tipp bekommen, Deine 'Traum-Verwirklichungs-Seite' in einer besser lesbaren Schriftart aufzusetzen.
[IMG]  [/IMG]
Das hast Du dann ja auch gemacht. Link.
Den Tipp könntest Du hier auch noch bekommen.
Viel Erfolg bei Deiner Bauernfängerei. Mal ehrlich: wieviel Spenden gingen denn schon ein, und welche anderen Projekte hast Du noch so am laufen (Haus? Uhr? Yacht?).
Ein echter Knaller. 
Homepage 964 C2 Targa
Geändert von MG (05.11.2010 um 17:15 Uhr).
|

05.11.2010, 17:34
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Tja Ingo, Andi oder wer auch immer, ich würde sagen:
Setzen! 6-
Los, William, trau Dich, schmeiß mal raus das Ding! Tut auch nicht weh, einmal mit dem bösen Finger auf die Delete Taste.......
Obwohl...eigentlich ist das wieder so ein richtiger Knaller, könnte man auch stehenlassen
Gruss Thomas
Geändert von thomas.d. (05.11.2010 um 17:36 Uhr).
|

05.11.2010, 17:53
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
also ich find die ganze sache super amüsant - ich würds stehenlassen...
gruss
-christian

05.11.2010, 18:20
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Danke Markus,
das ist ja ein echter Brüller  . Unter den Umständen würde ich es auch fast stehen lassen, frei nach dem Motto : Jeder hat das Recht sich selbst zu disqualifizieren und wer es richtig gut macht sollte auch eine gute öffentliche Bühne dafür bekommen.

05.11.2010, 18:22
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Keine Ahnung mit was für Menschen ihr euch sonst rum schlagt aber ich betreibe weder Bauernfängerei noch andere Blogs! Dieser Andi ist n Arbeitskollege... Meine Idee war auch dazu gedacht das sie auch andere motiviert einfach was zu probieren! Freut mich das ihr euch doch so köstlich amüsiert... Ich meine dieses Projekt ernst und bin kein Betrüger! Ich reiße mir Tag für Tag den Arsch auf für die sichereit von leuten wie euch und hab schon in Länden mein leben riskiert die kennen die meisten nicht mal...
Meine Art war es nicht irgendwo auf die Tränendrüse zu drücken wie in dem Harley Blog oder forum... Ich mach mir nix aus Motorrädern, aber egal nun...
Spenden sind ein paar gekommen, ob nun mit Tips oder Material...
Die meisten reagieren erst ähnlich wie ihr aber dann ist dort doch der Unterschied das wir halt einfache Leute sind... Und einfach noch an was glauben... Hatte mich hier in diesem Forum verschätzt, dachte Autoliebhaber, Sammler und Porschefans sind etwas offener... Bin leider noch kein Porsche Besitzer, was sich hoffentlich (trotz des Tatsache) seltsamen Rufes... Werde aber meinen weg dorthin nicht vergessen... Ich liebe einfach Autos... Nicht mich in dem Wagen... Geschwindigkeit ja, Schönheit... Das macht Porsche aus meiner Meinung nach... Und jeder fängt klein an! ;-)
|

05.11.2010, 18:46
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Bin mal gespannt, ob hier die tumbe Frechheit zum Ziel führt.
Gruß, Armin.
|

05.11.2010, 19:16
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Moin,
jeder hat das recht sich zu blamieren, wie Stefan schon sagt, die URL nehm ich trotzdem raus, das ist Werbung und auch für Dich gelten die Forenregeln ! Und ob die PAG das witzig findet, dass Du 911 in der URL verwendest (markenrechtlich geschützt) wird sich zeigen, Deine Bankverbindung hast Du ja gleich angegeben, zur Not machst Du noch ne Seite "Ich kann mir keinen Anwalt leisten" oder so  Ich hoffe inständig, dass nicht genug Geld zusammenkommt, denn das Kinderhilfswerk dem Du das dann angeblich spenden willst, hat das Geld sicher dringender nötig. Die meisten Menschen hier arbeiten übrigens in völlig normalen Berufen ebenso hart für ihr Geld - oder anders gesagt, einen alten Elfer kann sich nahezu jeder, der das unbedingt will und bereit ist, dafür zu sparen, leisten, dazu braucht es keinen Spender.
Gruß,
Dirk.
|