@dirk,
danke erst mal für deine Antwort, sowas in der art hab ich mir schon gedacht!
Jemanden mitnehmen der sich auskennt, hm da hab ich echt ein Problem denn so jemanden hab ich leider nicht. Ich bin jetzt zwar nicht ganz ein Dummy wen es um Autos geht aber ich kenne die Schwachstellen der 911 nicht nur was ich halt aus dem web entnehmen konnte? (ist natürlich keine praktische Erfahrung) und somit nicht sehr fiel wert.
Gibt es denn bei euch in der komunity nicht ein Ansprechpartner (Händler) des Vertrauens :-) der einem die echt guten vermitteln kann?
den ich hab nun schon eine ganze Zeit lang z.B. Mobile.de oder auch andere Verfolgt und habe festgestellt oder es kommt mir zumindest so vor, dass es sehr viele Fakeangebote gibt in Form von es werden Autos angeboten die auf den Bildern innen und außen Top außen, Motor sehr gepflegt aussieht aber wenn man anruft dann bekommt man nur zu hören ja der ist gerade heute verkauft worden aber ich hab da noch einen ....
Was ist den eigentlich gegen ein Reimport zu sagen, wenn doch die Lampen auf Euro Umgebaut werden, dann ist doch eigentlich nur noch der Tacho unterschiedlich oder?
Gruss Ramon
|