Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 09.04.2009, 10:53
Benutzerbild von ruebiboxster
ruebiboxster ruebiboxster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bruchsal
Beiträge: 145
ruebiboxster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

gute Wahl. Aber sehr wenig Infos. Stammt das Fahrzeug von einem Händler oder von Privathand?

Ich würde das Fahrzeug mit Einverständnis des Besitzers in einem PZ oder TÜV/Dekra überprüfen lassen. Das kostet zwar ein bisschen was, aber du gibst ja auch viel Geld aus.

Stammt er von einem Händler, dann hast du außerdem gesetzliche Gewährleistung. Noch besser wäre die CarGarantie, die viele Händler anbieten.

Ansonsten Rechnungen vorlegen lassen, Reifen anschauen, wie sieht das Polster aus, unfallfrei (im Vertrag festhalten!), aus Erstbesitz usw.

Wernn du noch nie Porsche gefahren bist, wirst du sicherlich überrascht sein, dass das Auto einfach anders zu bewegen ist als ein BMW oder Audi. Man muss sich einfach an ihn gewöhnen. Lenkrad nicht verbissen festhalten. Cool und mit Grinsen fahren. Es macht einfach Spaß, Porsche zu fahren.
Wünsche dir viel Erfolg.
Gruß aus BW

Ralph
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG