ja 3.0 und 2.7er haben andere bremsen aber auch die haben das Problem. Als ich im Sommer war im August oder so auf dem Ring war, konnte ich nach 2 runden das Pedal durchtreten...
Dort war auch einer mit nem 3.0 der solch ein umbau gemacht hat, 3.2 bremsscheibe, den Adapter von Mittelmotor und Bremssättel vom 996 HA.
Er meinte das es jetzt gut wäre.
Komplett umbau vom 996 also VA und HA mit Radnaben Veränderung etc. habe ich mir schon anbieten lassen Preis 2000€ was dann aber schon an die 930er Preise rankommt.
Also Fakt ist, meine Bremse taugt nach sportlicher fahrweise nichts und da muss ich was ändern. Das ganze sollte günstig sein. Klar ist die 996 umbau Geschichte nichts halbes und nichts ganzes aber es wäre mal ein weitere Schritt zur Besserung. Ich werds jetzt einfach mal versuchen und hoffen das es was ist.
Gruß Michael
Porsche 3.2 EZ 09.83!! Grand Prix Weiß. 915-Getriebe mit 75% Sperre, Heigo Käfig (alu), Recaro Rev Sitze, Cup Filter,Lenkrad Momo Geschüsselt, Dansk Auspuff 2 Flutig, Bilstein Fahrwerk, 8x16 und 9x 16 Fuchs, Carrera Flügel, Leichtbau Türtafeln,996 Bremsanlage, Toyo Proxes R 888 Semi Slicks
|