Der hat so nen speziallack drauf...effekt ist drin...leider unter dem ganzen staub schlecht ersichtlich ...da sind versch.farbpigmente enthalten...wirkt wie so glitzer...* kein sprühnebel von anderen lackversuchen oder sonst was* der ist original..bezeichnung weiß ich jetzt nicht.
Ich meine nämlich, dass der Wagen nachträglich umgebaut worden ist....dies würde auch den Effektlack (Flakes) erklären.
Das kam in den 80zigern und war eine Weile ultramodern.
Aber egal....zum verrotten lassen isser viel zu schade. Ich würde allerdings einen Originalmotor einbauen....mit dem Wechsel des Motors auf Turbo ist es ja nicht getan. Bremsanlage, Getriebe, etc. sollten/müssen dann ja auch getauscht werden....
Das Geld würde ich lieber in eine Rückrüstung zum originalen F-Modell verwenden.
Motor tippe ich auf einen 2,4 T-Vergaser-Motor mit 130 PS, Armaturenbrett ist aus der Zeit von MJ 1977 bis MJ 1985, Lenkrad auch aus ungefähr dieser Zeit, das ganze dann auf Turbolook umgebaut.
Klar passt das, du wirst halt noch einiges in Richtung Getriebe und Achsrohr umfrickeln müssen- ist nicht unmöglich. Finanziell ist es aber recht uninteressant, du wirst günstiger fahren wenn du das Auto schlachtest und dir ein fertiges Auto kaufst- ist wirklich so.