23.10.2008, 18:50
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Schaut doch z.B. mal beim www.elfer-haus.de vorbei.
MfG
Björn
|

23.10.2008, 20:46
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Björn
|
Stimmt, da sind günstige dabei: allerdings alle Tiptronik. Der einzige Schalter ist ein RS-Umbau, was ja nicht schlecht sein muss. Gerade bei den KM-Leistungen (so sie denn stimmen) lohnt sich bestimmt ein zweiter Blick.
Das Elfer-Haus kenne ich nicht, vielleicht meldet sich noch jemand dazu (Klitschko kauft dort ein, lese ich gerade). Deren Angebots-Palette hat's jedenfalls in sich. Ein 82er MB 407 Hippie-Wohnmobil neben einem nagelneuen 599 Carbon-GTB habe ich noch nie gesehen, ehrlich... 
Homepage 964 C2 Targa
|

24.10.2008, 02:52
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Björn
|
Also mich persönlich schreckt die Aufmachung dieser Internetseite ehr ab. Alles etwas dick aufgetragen, aber sicher findet man so auch seine Klientel. Würde mich nicht wundern wenn da der falsche, noch falschere Sachsen Anhalt Prinz rumstolpert.....
............Fahrzeuge aus prominentem Vorbesitz klingt für mich so wie "Arztfahrzeug". Da ein Wandel in unserer Gesellschaft stattgefunden hat müssen jetzt eben andere als Güteargument herhalten
Viele Komissionen, der MB 407 ist vermutlich Eigentum.
Gruß Thomas
(Fahrzeug ohne prominentem Vorbesitz dafür aber mit regelmäßiger Wartung  )
|

24.10.2008, 07:06
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Moinsen,
zu den US-Importen sach ich nix, das hab ich ja schon oft genug  Oder kurz, ich hab schon lausigen Schrott aus US gesehen, wie das schwarze 964 Cab dieses Jahr vorm PZ, das min. 10 K(!) nötig hatte, um halbwegs wieder ein brauchbarer Elfer zu werden. Aber genauso gut vernünftige Autos wie Sörens roten 3,2er für relativ kleines Geld
So nun mal was zum Elfer-Haus - die sind ja hier praktisch um die Ecke, ich wusste erst gar nicht wer gemeint ist, aber Hofgeismar, da war doch was - richtig hiess früher Bersiel Automobile (auf den Namen einer Frau Bersiel läuft die Domain ja auch). Der hatte schon immer so ein riesen Angebot  Und jetzt mal ein kleiner Tip, schaut Euch mal die Bilder gaaaaaaaaanz genau an, was seht ihr da ? Richtig zu 99% ein Wohnhaus im Hintergrund  Wir merken was ? Genau die Autos werden vorm Wohnhaus abgelichtet zu 99% und man sagte über die Firma, er wisse halt, wo grad einer verkauft wird  Keine Ahnung, ob sich das geändert hat, auf manchen Bildern sieht man ja auch eine Halle, nur vor einigen Jahren (die Firma gibts ja schon lange) war das so.
Gruß,
Dirk.
|

24.10.2008, 08:27
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dirk
Moinsen,
zu den US-Importen sach ich nix, das hab ich ja schon oft genug  Oder kurz, ich hab schon lausigen Schrott aus US gesehen, wie das schwarze 964 Cab dieses Jahr vorm PZ, das min. 10 K(!) nötig hatte, um halbwegs wieder ein brauchbarer Elfer zu werden. Aber genauso gut vernünftige Autos wie Sörens roten 3,2er für relativ kleines Geld
So nun mal was zum Elfer-Haus - die sind ja hier praktisch um die Ecke, ich wusste erst gar nicht wer gemeint ist, aber Hofgeismar, da war doch was - richtig hiess früher Bersiel Automobile (auf den Namen einer Frau Bersiel läuft die Domain ja auch). Der hatte schon immer so ein riesen Angebot  Und jetzt mal ein kleiner Tip, schaut Euch mal die Bilder gaaaaaaaaanz genau an, was seht ihr da ? Richtig zu 99% ein Wohnhaus im Hintergrund  Wir merken was ? Genau die Autos werden vorm Wohnhaus abgelichtet zu 99% und man sagte über die Firma, er wisse halt, wo grad einer verkauft wird  Keine Ahnung, ob sich das geändert hat, auf manchen Bildern sieht man ja auch eine Halle, nur vor einigen Jahren (die Firma gibts ja schon lange) war das so.
Gruß,
Dirk.
|
..........zumindest einer der Ferraris ist in Dettelbach im Mainfrankenpark beim dort ansässigen Ferrari Händler abgelichtet worden
Gruß Thomas
|

24.10.2008, 08:33
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dirk
...
Und jetzt mal ein kleiner Tip, schaut Euch mal die Bilder gaaaaaaaaanz genau an, was seht ihr da ? Richtig zu 99% ein Wohnhaus im Hintergrund  Wir merken was ? Genau die Autos werden vorm Wohnhaus abgelichtet zu 99% und man sagte über die Firma, er wisse halt, wo grad einer verkauft wird  Keine Ahnung, ob sich das geändert hat, auf manchen Bildern sieht man ja auch eine Halle, nur vor einigen Jahren (die Firma gibts ja schon lange) war das so.
...
|
Moin Dirk
Mir ist auch gleich aufgefallen, dass die Farbe der Dachziegel verblüffend genau zur Regentonne vom Bünau passt.
Daran würde ich also die Qualität der Autos nicht unbedingt festmachen. ...
Homepage 964 C2 Targa
|

24.10.2008, 09:23
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Zur Qualität der Autos hat das ja auch keinen Bezug - es erklärt nur die vielen bunten Autos auf der HP  Nur für den Fall, dass da jemand spontan mal hin möchte, um sich die Autos anzusehen und dann die Dachziegeln bewundern muss  Bünaus Regentonne hat allerdings mittlerweile Kultpotential
Gruß,
Dirk.
|

24.10.2008, 10:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
By the way: Die Blumentöpfe vom Elferprivathaus korrespondieren ebenfalls bestens mit der von Bünau´schen Regentonne. Das offerierte Wohnmobil hat übrigens eine "Sibirienheizung", sicher dort eingestellt, um das Oligarchen-Klientel zu bedienen.

24.10.2008, 11:16
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MG
Moin Dirk
Mir ist auch gleich aufgefallen, dass die Farbe der Dachziegel verblüffend genau zur Regentonne vom Bünau passt.
Daran würde ich also die Qualität der Autos nicht unbedingt festmachen. ...
|
Das ist keine Regentonne, das Teil ist ein Maischefaß das gerne von Schwarzbrennern in Bayern benutz wird.............. 
|

24.10.2008, 11:37
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Ihr habt ja sorgen....
Aber mal im Ernst, falls mal einer am Elfer Haus vorbei kommt, kann er sich die Fahrzeuge ja mal ansehen, denn lesen lässt sich das ja alles ziemlich gut. ;-)
MfG
|

24.10.2008, 11:58
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Björn
Ihr habt ja sorgen....
Aber mal im Ernst, falls mal einer am Elfer Haus vorbei kommt, kann er sich die Fahrzeuge ja mal ansehen, denn lesen lässt sich das ja alles ziemlich gut. ;-)
MfG
|
*Hüstel* - ich denke nicht, dass da vor dem Wohnhaus die Elferleins verfügbar sind. Vorschlag: Wenn Du Dich ernsthaft für einen der angebotenen Wagen interessierst, ruf da an und frag, wie Du besichtigen kannst, etc. Wenn man sich den / die Wagen da ansehen kann, kann ich da mal vorbei fahren, wird aber frühestens im November bei mir gehen...
Gruß,
Dirk.
|

18.01.2009, 12:43
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Also die Autos sind ja vom Kilometerstand sehr interessant...fragt doch einfach mal nach, ob ihr nen Check im PZ machen dürft;-)
Und die Antwort wird lauten, die Autos haben TÜV und sind gut;-)
Gruss
Ralf
|

22.02.2009, 13:52
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Carrera RS 20999 euro
Hallo war vor 2 Wochen dort mit 21000 Scheinen in der Tasche aber Testfahren war nicht möglich laut Aussage des Verkäufers Wetter zu schlecht nach Frage nach einer Bühne zwecks begutachtung von unten kam die Frage seit ihr 2 Personen den Ingineure das ich das beurteilen könnt das Auto hat 2 Jahre Tüv kann nur sagen Finger weg von dem Wagen der ist es nicht wert gut das der nicht wußte das ich 21000 Euro in der Tasche hatte
|

22.02.2009, 16:19
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
, , , , . . . . , , , . . . , . , , . . . . . , , . . . , , . . . , , , . .
(kleines Präsent für Deinen nächsten Beitrag :-))