Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 17.07.2006, 10:51
Lenn Lenn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 59
Lenn
STandschaden

Hallo Sailor,
prüfe zunächst einmal folgendes. Wenn die Zünduung an ist, der Motor aber nicht läuft, darf die Benzinpumpe nicht fördern. Sonst ist hinter dem Mengenteiler der Stecker (Notschalter) raus oder die Stauscheibe ist ausgelenkt.
Wenn der Motor gestartet wird, lenkt sich die Stauscheibe des Mengenteilers aus und die Pumpe fördert. Bei deinem Problem kann ich mir nur vorstellen, daß der Mengenteiler hängt, die Stauscheibe also bereits ausgelenkt ist und somit übermäßig viel Benzin eingespritzt wird. Sei vorsichtig, daß dir der Luftfilterkasten nicht um die Ohren fliegt oder es anfängt zu brennen.
Das Kaltstarteinspritzventil kann nicht derart viel Sprit einspritzen, wie von Dir beschrieben. Der Warmlaufregler und das Kaltstarteinspritzventil legts du tot, indem du links am Motor die Kabel vom Temperaturfühler abziehst.
Aber ich glaube die Scheibe hängt (Standschaden / verharzt). Das würde ich zuerst prüfen.
Gruß Lenn
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG